Bayonetta: Freischaltbares

Verlorenes Kapitel

Um das Verlorene Kapitel freizuschalten, müsst ihr alle Alfheim Missionen abschließen. Solltet ihr in der Kapitelauswahl die Mission Engelstöter nicht vorfinden, müsst ihr nochmal eine Mission zu Ende spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?

Armband der Zeit

Um das Armband der Zeit freizuschalten müsst ihr die Gesamtspielzeit auf unter 3 Stunden bringen. Hier empfiehlt es sich Rote und Gelbe Lutscher zu verwenden um möglichst schnell das Level abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Secret Boss

Um gegen denn Secret Boss kämpfen zu können müsst ihr insgesamt 10.000.000 Halos gesammelt haben. Nun könnt ihr bei Rodin das Platin Ticket kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jeanne freischalten

Um als Jeanne zu spielen, müsst ihr auf normal oder höher, in allen Kapiteln Platin oder Reines Platin erspielen. Oder ihr holt Jeanne mit einem Cheat (klappen auch mit der EU Vesion). Geht in Ch.02, nachdem ihr Luka getroffen habt, zu der Telefonzelle die alleine steht, und tippt:

  • 4x Hoch
  • 4x Runter
  • Links
  • Rechts
  • Links
  • Rechts
  • Kreis

Ihr benötigt für diesen Cheat 1 Million Halos. Geht dann auf "Neues Spiel" und ihr könnt sie dann auswählen und mit ihr spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen

Bayonetta (Übersicht)