Rappelz: Aufleveln

Einfach der Charakter verstärken

Die meisten Spieler, die das Spiel zum ersten mal anzocken übersehen sehr sehr leicht was für eine gravierende Veränderung (zum Guten)es macht, wenn man die Ausrüstung des Chars mit guten Seelensteinen verbessert. Mein Charakter (lvl 50 Ritter) hätte ohne Seelensteinen einen Stärkewert von ca. 50. Mit Seelensteinen jedoch stolze 85! Also falls ihr in den Instanzen gute Seelensteine findet, verkauft sie nicht, so, wie ich es tat, sondern benutzt sie.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr gut herausgefunden danke

29. April 2010 um 17:42 von Saibot-16 melden

guter tipp für neulinge

24. April 2010 um 15:26 von jet509 melden


Pet Lvl-Service

Es gibt bei Rappelz den Pet Lvl-Service , dabei trainieren Leute mit einem höheren Lvl (z.B.100) eure Pets (allerdings nicht umsonst , ihr braucht als Zahlungsmittel Stamina Bewahrer (oder wie der heißt) oder Kreaturen Kräcker.

Nur Leute die als Job Ritualist , Tierflüsterer oder Züchter sind können Pets lvln. Leute die einen anderen Job haben , und sagen dass sie dein Pet lvln wolln sind in der Fachsprache "Scammer". Diese geben euch das Pet nicht zurück. Also hier 2 Tipps :

1) Immer Nachfragen im Chat

2) Wenn ihr in einer Gilde seid , fragt dort die Ritus,...

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das zum Pet Lvl-Service ist überhaupt nicht mehr aktuell oder hilfreich.

14. Oktober 2011 um 07:59 von Theodorich melden

Jede Klasse kann Pets leveln.

20. Juni 2011 um 16:26 von Chriss2 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)

beobachten  (?