Atlantica Online: Söldner

Söldner aufwerten

Um eure Söldner aufzuwerten braucht ihr bestimmt Kristalle die ihr entweder kaufen könnt für viel Geld im Markt oder ihr könnt sie bei bestimmten Quests und Monstern erhalten.

Die Söldner können dann aufgewertet werden wenn sie Level 20 ,50, 80 ,100 und Level 120 erreichen.

Bei jedem Level brauchen sie eine andere Art von Kristallen oder Juwelen oder in eine anderen Menge.

Bei den Rang D Söldnern braucht ihr auf

Level 20: 50 Aschgrauekristalle die ihr im Meerespalast bei den Meeresdrachen bekommen könnt.

Auf Levell 50 braucht ihr 100 Aschgrauekristalle die ihr auch im Meerespalast bei den Meeresdrachen bekommen könnt.

Auf Level 80 braucht ihr 20 Aschgrauejuwele diese könnt ihr z.B: bei den Wespen im Insektennest bekommen.

Auf Level 100 braucht ihr 50 Aschgrauejuwele die ihr auch bei den Wespen im Insektennest bekommen könnt.

Auf Level 120 braucht ihr 100 Aschgrauejuwele.

Bei den Grad C Söldern ist es immer unterschiedlich welche Art ihr von Kristallen braucht.

Die Bestienausbilderin und der Exorzist brauchen Riesenkristalle und Riesenjuwele.

Die Riesenkristalle könnt ihr im Schattendungeon von Mohenjo-Daro-Friedhof bekommen.

Die Riesenjuwele bekommt man nur durch Handwerken oder durch den Markt. Sie kosten circa 100.000 Gold pro Stück.

Die Söldner Hexe, Prinzessin und Orakel brauchen zum Aufwerten Erlösungskristalle und Erlösungsjuwele.

Die Erlösungskristalle bekommt ihr im Schattendungeon oder auf dem Markt.

Die Erlösungsjuwele könnt ihr nur selber herstellen durch handwerken oder auf dem Markt kaufen.

Die Ritterin und die Prophetin brauchen Phönixkristalle und Phönixjuwele.

Die Phönixkristalle bekommt ihr im Hängenden Garten von Babylon Schattendungeon und im Yggdrasilschattendungeon.

Die Erlösungsjuwele können nur selbst hergestellt werden durch handwerken oder ihr könnt sie auf dem Markt kaufen.

Die Söldner Erfinder, Janitschar Kanonier brauchen Drachenkristalle und Drachenjuwele.

Die Drachenkristalle bekommt ihr im Versunkenen Maschinenschrein auch wieder im Schattendungeon und im Schlachfeld von Konstantinopel Schattendungeon.

Die Drachenjuwele könnt ihr wieder nur herstellen durch Handwerken oder durch kaufen auf dem Markt.

Der Spartaner braucht Riesenseelenkristall und Riesenseelenjuwel diese beiden kann man nur herstellen oder für einen sehr hohen Preis auf dem Markt kaufen.

Die Seefahrerin braucht Phönixseelenkristall und Phönixseelenjuwel diese beiden kann man auch nur herstellen oder für einen sehr hohen Preis auf dem Markt erwerben.

danke das hat sehr geholfen

08. Januar 2010 um 21:00 von L3x3r melden

Dieses Video zu Atlantica Online schon gesehen?

Feindliche Söldner betäuben: so geht's

Jeder PvPler hasst es, doch nicht jeder Anfänger kennt es: Den Stun.

Was ist Stun?

Sicherlich hat jeder Anfänger bereits ein Mal mitbekommen, dass ein Söldner plötzlich einen rosa Kringel über dem Kopf hat und nicht mehr agieren kann. ABER: Das ist kein Heiligenschein, sondern:

Ein Söldner wird gestunnt (=betäubt), wenn er in drei Runden hintereinander angegriffen und getroffen wurde. Danach kann er zwei Runden lang nicht agieren. Deswegen sind Söldner, die möglichst viele Gegner auf einmal attackieren (z.B. Artillerist, Schützin) sehr beliebt.

Wie kann ich sehen, wie oft mein Söldner hintereinander angegriffen wurde?

Um zu wissen, wie oft der Söldner bereits angegriffen wurde, muss man in der gegnerischen Runde aufpassen. Über einem angegriffenen Söldner erscheint Combo 1 oder Combo 2, bei Combo 3 ist er gestunnt.

Wie kann ich Stun verhindern?

Darauf gibt es eine ganz einfache Antwort: Der Mönch ist die Lösung des Problems. Mit der Fertigkeit "Aufweckung" kann er die Combo eurer Söldner senken. Bis Stufe 20 Senkt der Skill die Combo um 1, danach um 2. Der Mönch kann ab seiner Stufe-50-Aufbesserung die Söldner kreuzförmig entstunnen, davor nur in Reihe stehende Söldner.

WICHTIG:

Man sollte es unbedingt verhindern seinen Mönch stunnen zu lassen, da der Gegner sonst problemlos eure anderen Söldner stunnen und euch im schlimmsten Falle handlungsunfähig machen kann!

Einige Söldner für Level 100+

Söldner die Bereits in Deutschland eingefügt sind:

Vollstrecker:

Der Vollstrecker ist eine Massenvernichtungsmaschine aus Detroit. Er trägt eine Kettensäge. Mit dieser kann er die Gegner "überfallen" und so alle Schädigen. Er kann außerdem noch eine Aufopferungsvolle Auferweckung (Etwa wie die vom Mönch) oder Direkt die Bögen der Bogenschützen zerschneiden und so Ihre Magie Siegeln, Angriffskraft schwächen und Vitalität abziehen. Er ist ein Grad C Söldner.

Elementalistin:

Die Elementalistin ist ein kleines Freches Mädchen. Mag zwar nicht sehr Nett klingen, aber es ist so. Sie kann mit ihren Zaubern die Atmospähre verändern um Feindlichen Nahkämpfer entweder zu Brutzeln und so ihr Leben, Ihre Vitalität und ihre Angriffskraft zu schwächen oder Kühlen womit sie die Zauber der Nahkämpfer Siegelt, so sind z.B Wikinger und Exorzisten Leichte Opfer. Sie ist eine B Söldnerin und benötigt einen Regenbogenseelenstein, eine sehr billige Feder der Schwurs und eins der Seltenen Items des Spieles, eine Kristallkugel der Harmonie.

Söldner die in der USA, aber nicht in Deutschland erschienen sind:

Rockerin:

Die Rockerin ist, wie der Name vermuten lässt, eine Gitarren Trägerin. Sie wurde wegen ihren Höllischen, (coolen) Beats aus ihrer Heimat vertrieben.

Sie kann die eigene Söldner reinigen, was alle Negative Effekte entfernt und einen beliebigen Feind für 3(1) Runde aus dem Kampf nehmen. Die Rockerin ist eine C Söldnerin.

Kaiserin:

Die Kaiserin ist eine Bogen Trägerin. Sie kann mit ihrer Macht die eigenen Söldner mit einem verbesserten Heiligen Wächter schützen. Ihre Macht erlaubt es auch Gegner mit einem Stille Zauber zu belegen. Ihre Rekrutierung erfordert jede menge ihrer Bücher und einen Regenbogenseelenstein. Sie ist ein Grad B Söldner.

Elementalistin:

Die Elementalistin ist ein kleines Freches Mädchen. Mag zwar nicht sehr Nett klingen, aber es ist so. Sie kann mit ihren Zaubern die Atmospähre verändern um Feindlichen Nahkämpfer entweder zu Brutzeln und so ihr Leben, Ihre Vitalität und ihre Angriffskraft zu schwächen oder Kühlen womit sie die Zauber der Nahkämpfer Siegelt, so sind z.B Wikinger und Exorzisten Leichte Opfer. Sie ist eine B Söldnerin und benötigt einen Regenbogenseelenstein, eine sehr billige Feder der Schwurs und eins der Seltenen Items des Spieles, eine Kristallkugel der Harmonie.

Hwarang:

Der Hwarang ist ein mächtiger Bogenschütze. Seine Grundwerte sind bereits sehr gut. Er kann außerdem mit einer Passiven Aura Bogenschützen Stärken, Instrumente an ihrer Magie hindern und wenn er stirbt nicht schlimm, dann kommen alle Bogenschütze in eine Rage.

Druide:

Der Druide ist der einzige A Söldner der im Spiel ist. Er kann ein Waldgefängnis erschaffen um die Feinde gefangen zu halten, etwa wie die Eisige Axt, und mit der Bestienseele Söldner Stärken. Seine Rekrutierung bedarf einige Steine aus Mehrfarbigen Seelen- Kristallen/Juwelen und 2 Items aus dem Kojoten Tal.

Söldner die noch nicht in Deutschland/USA eingefügt sind:

Oddyseus:

Über denn Oddyseus ist wenig bekannt. Man weiß nur das er ein Schwertkämpfer wird, ein "Beschützen" Vom Mönch hat, nur für sich selber, und ein Schild werfen kann um einen Feind aus dem Spiel zu nehmen.

Sheriff:

Über diese DAME ist auch wenig bekannt. Sie hat ein schönes gewehr, die Schießhaltung des Janitscharen, bloß als Passive Fähigkeit, und ein Lasso mit dem sie Feinde aus dem Spiel nehmen können.

Valküre:

Über sie ist bereits sehr viel Bekannt. Sie ist eine Schwertträgerin, Gerüchte besagen jedoch das sie angeblich eine Speerträgerin ist. Man weiß es nicht man weiß es nicht. Ihre Fähigkeiten sind sehr Wertvoll: Sie kann eigenen Söldnern Handlungskraft (HK) geben und, nein keine Söldner mit Schilden Beats oder Lassos aus dem Bild nehmen, Gegner fesseln und ihre HK verringern.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Atlantica Online

spieletipps meint: Eines der besten Gratis-Online-Spiele: Top Grafik, astreiner Sound, gute Story und ein innovatives Konzept. Ein Muss für Rollenspieler und Strategen. Artikel lesen

Atlantica Online (Übersicht)