Pikmin 2: Bossgegner

Bossgegner

Fürstin Knollenauge mit Larven:

Als erstes zum Kopf laufen und angreifen. Wenn sie sich schüttelt, Pikmin schnell rufen. Dann walzt sie ihre eigenen Kinder nieder :-).

Ohne Larven: Siehe oben

Gemeiner Schnapper:

Als erstes muss man hingehen und warten bis er raus kommt und steckenbleibt. Dann WERFEN, bis er K.O. ist.

Perliges Langbein:

Den Boss herauslocken, und die Pikmin auf den Kopf (Kugel) werfen.

Fürst Knollenauge:

Den Boss herauslocken und die Pikmin auf den Kopf werfen. Der Rücken ist unverwundbar!

Riesensaprophag:

Warten bis er ein totes Monster aufnimmt, dann genug Pikmin auf das Monster das er trägt werfen, dann zieht es ihn mit und haut ihn hoch und runter bei der Forschungs-Gondel und zieht ihm die Hälfte seines Lebens ab.

Bauchiger Schnapper:

Siehe Gemeiner Schnapper

Weberbauer:

Lasst ihn aufstehen, und wenn er sich bückt, werft ihr Pikmin auf seinen Körper. Dann schüttelt er sie ab, UND IHR MÜSST RENNEN, oder eure Pikmin werden von seinem Maschinengewehr erschossen. Rennt am besten hinter eine Mauer.

Blasebalgknaller:

Geht zu ihm hin, und wenn seine Augen rot leuchten, wechselt ihr zu Louie, oder dem Präsiedenten, leuchten sie blau, wechselt ihr zu Olimar. Dazwischen macht er immer eine Pause. Wenn er sie macht, geht ihr hinter ihn, und werft Pikmin auf seinen Schwanz.

Wassergespenst:

Ihr müsst hier UNBEDINGT lila Pikmin nehmen, andere Pikmin haben keine Wirkung. Ihr haut sie neben ihn, dann wird er violett, und ihr könnt ihnn angreifen. Wenn sein Leben weg ist, kracht seine Walze zusammen und er rennt weg. Dann macht dasselbe und er explodiert.

Segmentierter Harkolyth:

Wartet bis er rollt, dann lasst ihn in die Wand rollen. Dann fällt er um und ihr werft Pikmin auf sein Hilfsherz.

Weberwüterich:

Werft Pikmin auf seine Kugel, dann schüttelt und stampft deutlich schneller. Nachdem er geschüttel hat, werft ihr pikmin auf seine Kugel. (Ununtserbrochen)

Titanarak/Titan Dweevil: Der Finale BOSS:

Werft als Pikmin auf seine Monströse Pumpe, (Wasser-Teil, Wasserhahn) da sie am stärksten ist. (Ihr nehmt nur gelbe Pikmin, weil nur sie an ihn rankommen.) Ihr werft so lang drauf bis es abbricht. Dann geht ihr auf die Leucht-Pistole (Feuer-Teil, Patrolium-Lampe) los, bis es abbricht. Dann auf die Spaß-Granate (Gift-Teil, Gift-Behälter) los, bis es abbricht. Und zum Schluss auf das Schock-Therapeut (Elektizitäts-Teil, Schocker) los, um es zu zerstören. Dann geht ihr auf den Arak los. Er rostet und wird verwundbar. Greift ihn einfach wie einen Glut- oder Zap- oder Acid- oder Mampfarak an. Dann ersauft er in der eingenen Spucke.

Das waren alle Bossgegner, ich hoffe ich konnte euch helfen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Obwohl ich das Game durch habe wusste ich noch nicht das der Rücken von Fürst Knollenauge unverwundbar ist, Thx =)

14. August 2010 um 15:30 von gelöschter User melden


Bossgegner-Strategien

Man kann jeden Bossgegner ohne Probleme K.O kriegen wenn man eine gute "Strategie" hat. Zum Beispiel beim Titanarak: Die meisten nehmen für diesen Endgegner von jeder sorte Pikmin ein Kleinteil mit wegen den Waffen des Titanaraks. Ich sage euch das ist Unsinn, ich habe eine gute Strategie für euch. Es kann sein das die Profi-Spieler (wie ich ^^) die Strategie schon kennen aber das hier ist nochmal für die, die diese Strategie nicht kennen. Ihr nehmt "AM MEISTEN" gelbe Pikmin mit weil diese für die Strategie benötigt wird, aber nicht vergessen ein bisschen von den anderen Arten mitnehmen, die werden benötigt wegen den Monstern im Bau der Träume. (Ort wo Titanarak haust) Also wenn ihr im Sublevel 14 seid (nicht vergessen viele Gelbe und bisschen von andren) muss man gegen Titanarak kämpfen UND JETZT KOMMT DIE STRATEGIE IN DEN EINSATZ: Olimar nimmt alle gelben an sich und der Präsident alle roten, blauen, weißen, violleten u.s.w. Wenn Olimar alle gelben an sich genommen hatt und der Präsident die anderen Pikmin kann die Strategie losgehen, Der Präsident und seine Pikmin laufen zum Geysir, läuft an der rechten seite entlang weil die breiter ist als die linke und wenn alles klappt und der Präsident am Geysir ist muss er hinter den Geysir oder gar daneben. Ich habe euch gesagt das ihr viele gelbe mitnehmen sollt weil Stromstöße die Pikmin sofort umbringen, Bei Feuer, Wasser und Gift Attacken kann man sie immer mit dem B Knopf zu sich hohlen und sie sterben nicht aber schnell hohlen, nämlich wenn ihr sie 10 Sekunden zu spät hohlt sterben sie. Der Präsident sollte mit seine Pikmin hinter den Geysir weil der Wasserpumpen-Angriff vom Titanarak dort nicht hin kommt :), da ist sozusagen die Save-Zone. Olimar hatt alle gelbe Pikmin und geht zu Louie, der Titanarak erhebt sich, und gut ist auch das sich gelbe Pikmin höher werfen lassen^^ und so kommt man besser an den Arak ran! Hoffe konnte euch helfen, mit der Strategie gewann ich ebenfalls. Der Wasserpumpen-Angriff ist nähmlich auch ein wenig heftig weil er sonst überalll hin kommt auser hiter den Geysir.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Deine Mudda, dat is KAGGE, you pay the fucking BRIEFMARKE

30. Oktober 2011 um 23:17 von Jark2 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pikmin 2 (7 Themen)

Pikmin 2

Pikmin 2 spieletipps meint: Der zweite Teil ist besser als der erste, die Wii-Steuerung passt perfekt. Das knuffige Strategiespiel sollte man übrigens unbedingt gespielt haben. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin 2 (Übersicht)

beobachten  (?