Risen: Hilfe am Feld

Hilfe am Feld

Ihr findet oben eine Truhe die ihr mit dem Schlüssel vom Schrank aufmachen könnt. Dort drinnen ist ein Schwert und noch ein bisschen Krimskrams. Geht weiter runter und geht zu dem Bauernhof. Redet Gleich mal mit dem ersten Typ der auf dem Feld arbeitet. Bietet ihm Hilfe an. Er sagt das ihr 10 Kornpflanzen sammeln sollt. Geht dazu einfach auf sein Feld und nehmt alle Kornpflanzen. Geht zurück zu dem Typ und gebt ihm die Kornpflanzen.

Geht dann gleich zu dem Mann vor dem haus und bietet ihm auch Hilfe an. Nachdem ihr ein wenig geplaudert habt erhaltet ihr dir Quest "Hilf dem Novizenhof". Dann redet mit dem Typ der bei den Schweinen arbeitet. Er will das ihr die Hungrigen Wölfe in der nah gelegenen Höhle tötet. Die Hungrigen Wölfe in der Höhle bzw. vor der Höhle sind aber kein Zuckerschlecken. Am besten schlagt ihr sie einmal und rennt dann zurück zum Novizenhof.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Risen schon gesehen?

Angriff der Wölfe

Die Wölfe werden euch nachrennen und die Novizen werden sie dann aber nach ein paar Sekunden töten. Wenn ihr bzw. die Novizen die Wölfe getötet haben geht ihr zurück zu dem Typ bei den Schweinen. Erzählt ihm das die Wölfe tot sind. Dann geht zu dem mann vor dem Haus und erzählt ihm von euren guten Taten. Normal müsst die Quest jetzt abgeschlossen sein und er sagt das der Mann auf dem anderen Feld euch zur Hafenstadt bringt ohne das euch die Ordenskrieger zur Vulkanfestung bringen.

Der Typ wird aber zu euch sagen das der mann vor dem haus euch nicht gesagt hat das euch euch zur Vulkanfestung bringen soll. Geht nochmal zum Typ vor dem Haus und sagst das sich der typ am Feld weigert euch zur Hafenstadt zu bringen. Er wird sagen das er es tun soll. Dann wird er es auch machen. Das waren meine Tipps für den Anfang! Jetzt solltet ihr gut vorbereitet sein auf die Dinge die noch passieren werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Risen - Einsteiger-Guide: Klassenguide / Der Start / Skelett in der Höhle / Ankunft am Haus / Der Tempel

Seite 1: Risen - Einsteiger-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)

beobachten  (?