Spore: Körperteile freischalten

Körperteile

Es gibt folgende möglichkeiten,um an Körperteile zu kommen:

1:Ihr braucht zum beispiel (ein) Körperteil(e) von Bubleebu,

nun werft ihr den Sporling eines Bubleebu in sein Nest nun klickt auf das Ei,dass in der Denktblase des Bubleebu ist und der Bubleebu verwandelt sich in ein Ei.Nun schlüpft es...

Jetzt müsst ihr mit dem Bubleebu freundschaft schließen!Dann

gibt er euch ein Körperteil...wenn nicht, tötet ihn!Nun habt hab ihr das Nest erobert,in dessen der Sporling geschlüpft ist..

nun sollte in der Mitte des Nestes ein Körperteil des Bubleebus drin sein!wenn nicht wiederholt denn Vorgang...wenn ein

Körperteil drin ist oder der Bubleebu euch eins gegeben hat wiederholt den Vorgang trotzdem noch!!

Bei mir hab ich es 5 mal hintereinander gemacht und 5 Körperteil und 1 Körperteil dass mir der Bubleebu gegeben hat ergattert!

2:Körperteile sind oft in Grabstellen vergraben...nutzt

ein Auge ,dass eine gute (und hohe) Sehschärfe hat!Nun könnt ihr die Grabstellen suchen!(es ist zufal,wessen Körperteil vergraben ist!)

3:wenn ihr ein Nest mit Gewalt oder mit Freundschaft erobert hat könnte in der Mitte des entsprechenden Nestes ein Körperteil drin sein!

4:Teile Shop

5:Einige der Körperteile bekommmt ihr wenn ihr Ziele bzw.Missionen erfüllt habt!

6:Ein paar Körperteile können eunfach so auftauchen!!

(ohne Graben ohne Nest erobern!Einfach so!!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Spore schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spore (17 Themen)

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Fünf knallharte Psycho-Trips zur Einstimmung auf Get Even

Fünf knallharte Psycho-Trips zur Einstimmung auf Get Even

Schmelzende Gesichter, plötzlich aufschreckende Bestien, blutende Wände - der Horror in Videospielen hat viele (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenloser Ego-Shooter Argo von den Arma Machern veröffentlicht plus gratis "Arma 3"-DLC

Kostenloser Ego-Shooter Argo von den Arma Machern veröffentlicht plus gratis "Arma 3"-DLC

Am 22. Juni 2017 veröffentlichte Bohemia Interactive, die Spieleschmiede hinter der beliebten "Arma 3"-Reihe, den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)

beobachten  (?