Zelda Phantom Hourglass: Tipps zu den Tempeln

Karte auf Symbol pressen

Wenn ihr später im Spiel im Tempel des Meereskönigs die Karte auf das Symbol pressen müsst, klappt einfach den Nintendo DS zu und öffnet ihn wieder - Volià, das Wunder ist vollbracht.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lol... ich saß ewig dran und hab irgendwann vor wut das ds zugeklatscht und später wieder aufgeklappt... da hätt ich mir die haare rausreißen können...

15. September 2012 um 13:56 von Issi09

ich sass 1stunde daran -_-

08. Juli 2010 um 10:57 von asdffreak-z

Hey danke ich bin dadurch ein ganzes stück weiter gekommen wusste net das dass so einfach geht xDD

02. Juni 2010 um 17:35 von (GiRlY)

ich spiele das auf dem PC da funktioniert es nicht wie DS wie soll ich da das rätsel lösen? :D

04. Mai 2010 um 18:58 von Poke_mon

schlau^^

16. Dezember 2008 um 16:06 von kaki


Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

Abkürzung im Tempel des Meereskönigs

Wenn ihr den Greifhaken habt, könnt ihr in K3 des Tempels des Meereskönigs zwischen den beiden Fackeln im NW ein Seil spannen (gegenlehnen und loslassen) und dann sofort nach K4 gelangen, ohne K3 komplett spielen zu müssen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kurzzeitig in der Luft spazieren gehen

Geht im Tempel des Meereskönigs im Stockwerk, wo man die dritte Seekarte bekommt, noch einen Stock tiefer. Nehmt dann eine rote Vase mit auf die unsichtbare Brücke, werft sie drauf und stellt euch auf die Flüssigkeit. Zieht den Touchpen nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam von Link weg. Er wird einige Sekunden in der Luft gehen bevor er hinunter fällt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Klingende Böden austricksen!

Nerven euch diese klingenden Böden im Tempel des Meereskönigs auch? Ich hab eine Lösung gefunden, wie man schnell drüber kommt, ohne ein Geräusch zu machen! Dafür braucht man aber die Riesenwirbelattacke. Stellt euch vor einen klingenden Boden und setzt die Riesenwirbelattacke ein. Ihr werdet staunen wie schnell und leise ihr dadurch saust! Aber! Macht das bloß wenn kein Phantom in der Nähe ist!

Denn danach ist euch schwindlig, ein Phantom kommt, es hebt das Schwert und...naja...was dann passiert, dürften so gut wie alle wissen...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trick für das Portal im Tempel des Meereskönigs

Wenn ihr jetzt z.B. für das gelbe Portal 6min oder so gebraucht habt, dann geht erstmal rein. Dann geht mal raus (da wo die Tür ist wo man das Zeichen drauf malt) und zeichnet wieder das Standard-Zeichen (Sanduhr) drauf und geht rein. Jetzt ist links ein blaues Portal und rechts ein 30sek Krug, den ihr kaputt machen müsst (wer häts gedacht) und halt die 30sek einsammeln. Jetzt geht ihr wieder wie schon vorhin unten raus.

Jetzt zeichnet wieder das Tri-Force Zeichen drauf und geht rein (ziemlich logisch) und geht durch das gelbe Portal. Jetzt steht da eure Zeit, nur 30sek weniger als davor. Wiederholt das halt bis ihr 0sek habt. Ich habe auch 0 Sekunden, aber ich hab einen anderen Trick benutzt, der aber nur geht, wenn man fast die Story durchgespielt hat. Dieser dagegen geht, sobald man zum gelben Portal kann und man muss kein Profi sein (was es ernorm erleichtert).

Wenn ihr auf der Insel mit den Refugium seid und dort in das zweite Refugium geht und das Tagebuch ansprecht ist ein Schreibfehler versteckt, denn dort steht "Beipiel"

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ne klappt ned -.-

15. September 2012 um 14:10 von Issi09

Klappt ja garnicht!

13. März 2009 um 15:31 von gelöschter User


Weiter mit: Zelda Phantom Hourglass - Tipps zu den Tempeln: Lichtgeisttropfen / Abkürzung im Tempel des Meeeskönigs / Drahtseil im Frost-Tempel / Frost Tempel / Tempel des Mutes


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Legend of Zelda - Phantom Hourglass (11 Themen)

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

E-Sport ist seit vielen Jahren nicht mehr aus der Spiele-Branche wegzudenken. Deshalb nehmen wir die zehn beliebtesten (...) mehr

Weitere Artikel

Konkurrenz für Steam: Twitch steigt in Online-Handel für Spiele ein

Konkurrenz für Steam: Twitch steigt in Online-Handel für Spiele ein

Noch im Frühjahr dieses Jahres sollt ihr auch auf Twitch Spiele online kaufen können. Ob die ursprünglic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)

beobachten  (?