Zelda Phantom Hourglass: Gegner leicht besiegen

Geheimer Schwerthieb

Eine Schwertattacke, die nicht am Anfang erwähnt wird, und die man erst später kennen lernt, ist die Sprungattacke. Bei diesem ziemlich mächtigen Schwerthieb müsst ihr nichts weiter tun, als den Gegner aus größerer Entfernung anzutippen. Dann vollführt euer Charakter einen gewagten Sprung mit dem Schwert, um den Gegner niederzustrecken. Es zieht so viel ab wie zwei Stichhiebe oder zwei Wischhiebe.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Und wie kreigt man die?

07. Dezember 2013 um 14:34 von GeisterGirl melden

Cool Den Tipp Kann Ich Gebrauchen!

03. August 2009 um 12:22 von NDS_Freak_ melden


Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

Gegner nur einmal anklicken

Sollte euer Gegner kein Routinier sein, reicht es wirklich wenn ihr ihn nur einmal anklickt. Euer Jüngling Link wird direkt zu dem Gegner eilen und ihm zeigen, wer der Chef von Hyrule ist. Andere von euch gelernte Taktiken braucht ihr nur einsetzen, wenn mehrere Gegner in einem Pulk auftreten oder wenn sie Schilder oder sonstiges zur Abwehr haben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zora Krieger

So könnt ihr sie plätten:
  • Mit dem Hammer bearbeiten
  • Bumerang in den Rücken, dann bearbeiten
  • Schlag ausweichen, dann den Rücken mit Schwert bearbeiten

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie man Flammentotenköpfe noch anders besiegt

Im Flammentempel, dort wo ihr den Bumerang bekommt, seht ihr ja Flammentotenköpfe, die man mit den Bumerang erwischen muss, damit sie auf den Boden fallen. Dann greift ihr mit dem Schwert an. Ich habe da noch eine andere Lösung gefunden: Wenn ihr den Bogen habt und im Meerestempel seid, dann kommen nach einiger Zeit solche Totenköpfe. Ihr müsst mit dem Bogen auf die Totenköpfe zielen und dann schießen, dann sind sie entgültig kaputt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Haie im Meer

Ihr kennt bestimmt das Problem, dass euch Haie ständig angreifen und ihr fast keine Chance habt euch zu verteidigen, weil es manchmal mehr als zwei sind. So geht's leichter:

Schießt auf sie, auch wenn sie noch unter Wasser sind. Dadurch bekommen sie Angst und verschwinden. Ihr müsst sie abschießen, wenn sie aus dem Wasser herausspringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Phantom Hourglass - Gegner leicht besiegen: Geisterschiff besiegen / Saugeröhren / Weiter schießen / Weiter mit der Kanone schießen / Feuerspeiende Echsen leicht besiegen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Legend of Zelda - Phantom Hourglass (11 Themen)

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)

beobachten  (?