Zelda Phantom Hourglass: Phantome ausschalten

Phantome ausschalten

Eigentlich ist es einfach Phantome auszuschalten. Man muss nur das Phantomschwert besitzen. Wenn ihr es habt, müsst ihr euch einfach an die Phantome ranschleichen und auf das Auge schlagen. Das Phantom schaut dann zurück, fällt auf den Boden und löst sich auf.

Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit ohne Schwert. Wenn das erste Mal die "Teleporter-Phantome" (die haben die Farbe gold) kommen, bleibt zuerst in der Schutzzone. Verwendet eine Mausmine und schaltet den Schalter auf grün, dann gehen die Stacheln weg. Dann rennt links zu der Plattform. Dann bringt den Brocken in die Position, sodass er - wenn er wegrollt - genau auf das Phantom trifft.

Zielt auf das unter euch. Gebt dem Felsbrocken einen Schubs und schon ist das Phantom erledigt und ihr habt den Schlüssel. Der Felsbrocken erscheint wieder, wenn ihr raus und wieder rein geht. Wenn man alle Phantome in einem Stockwerk besiegt, bekommt man meistens ein Schiffsteil.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

Neue Entdeckung

Nach einer Weile wurden neue Schwert Kampftechniken erfunden! Hier sind sie aufgelistet:

  • Dauerhieb: Nutzt andauernd den Wischhieb!
  • Rollangriff: Macht eine Rolle und wenn ihr hochkommt, müsst ihr den Wischhieb ausführen!
  • Langhalthieb: Wischt mit dem DS Stift immer wieder rauf und runter!
  • Rundhieb: Lauft um den Gegner bis er nicht mehr mitkommt und schlagt dann zu!

Man braucht viel Zeit zum Trainieren! Tipp: Trainiert erst mit der Luft, dann mit schwachen Gegnern und zuletzt mit starken Monstern!

find den dauerhieb mit lichtgeist des mutes level 2 ziemlich gut

02. Mai 2010 um 15:12 von Superplayer12 melden

stimmt doch garnicht! Jedenfalls nicht auf der deutschen Version!

13. März 2009 um 15:03 von gelöschter User melden

Phantom besiegen

Phantome kann man besiegen. Wie?

Das wird gebraucht:
  • Phantomschwert
  • Rote Fee (Mindestens LV.1)
Anleitung:

Rüstet euch mit der roten Fee aus. Nun schleicht euch an den Rücken des Phantomes. Stecht zu und zack! Tot ist er.

dafür braucht man nicht die rote fee

28. Juli 2012 um 15:27 von qwertz222 melden

Haie, gefährliche Tiere

Da fährt man gemütlich mit seinem Schiff und plötzlich taucht ein Hai auf! Um einen Hai zu besigen müsst ihr auf seinen Rücken mit der Kannone schießen oder, wenn der Hai springt, schießt auf ihn. Aber wenn der Hai angreift muss man springen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegner leicht gemacht

Wenn man die Riesenwirbelattacke schon bekommen hat, kann man kleine Gegner umgehen ohne dabei selbst verletzt zu werden.

  • Hat man den Lichtgeist des Mutes, so kann man Lichtschnitte durch die Luft schießen.
  • Hat man den Lichtgeist der Kraft, so kann man mit einem Flammenschwert an der Seite kämpfen.
  • Hat man den Lichtgeist der Weißheit, so wirken alle kleinen Monster die euer Schild berühren für kurze Zeit erstarrt.
  • Hat man dann auch noch das Phantomschwert, ist man quasi (fast) unbesiegbar !

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Zelda Phantom Hourglass - Gegner leicht besiegen: Phantome betäuben im Tempel des Meereskönigs / Phantome besiegen / Phantome bekämpfen / Phantomschlüssel / Phantome-ablenken, betäuben, besiegen

Zurück zu: Zelda Phantom Hourglass - Gegner leicht besiegen: Geisterschiff besiegen / Saugeröhren / Weiter schießen / Weiter mit der Kanone schießen / Feuerspeiende Echsen leicht besiegen

Seite 1: Zelda Phantom Hourglass - Gegner leicht besiegen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Legend of Zelda - Phantom Hourglass (11 Themen)