Bayonetta: Kurztipps

Ueberlebenstrick

Wer auf höherer Schwierigkeit überleben will, sollte sich unbedingt mit Mond von Mahaa-Kalaa und Pulleys Schmetterling eindecken. Benutzt vor einen Kampf Pulleys (Dreieck+ Kreis). Solltet ihr Probleme beim Ausweichen haben, steuert mit dem linken Analogstick dem Angreifer entgegen. Dies aktiviert Mahaa-Kalaa, das beim Gegner Benommenheit auslöst oder die Hexenzeit aktiviert.

Es empfiehlt sich auch mit Shuraba die Dreieck+ Kreis+ Dreieck Kombo auszuführen, da dies mehrere Gegner auf einmal trifft und ihr auf Distanz bleiben könnt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man statt das Fledermausausweichen ( also bei einem Treffer wird der Bildschirm rot und dann ausweichen) Mahaa-Kalaa benutzt schleudert man en Gegner entweder mit einer Kopfnuss weg oder man zerteilt ihn :D

05. März 2014 um 23:33 von Deathhealth melden


Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?

Vater Rodin - Sehr einfach

Wer bisher versucht hat Rodin die Visage zu polieren hat es entweder geschafft oder ist in zahlreichen Versuchen von seinen Attacken zu boden gegangen. Ich gehörte zu den letzteren, doch dann hab ich ein trick herausgefunden und konnte ihn so innerhalb von 50sekunden zunichte machen.

Benötigte Accessoires und Waffen

- Der Mond von Mahl...

- Klimax Armband (Sollte man sich ercheatet oder den Modus non stop climax durchspielen,

empfehle ersteres)

- nur die Kilgore (Set A oder B, aber an den Füßen)

Trick

Gleich nachdem der Kampf begonnen hat mit der Linkenrichtungstaste auf Rodin ziehlen und dann B (XBoX360) oder O (PS3) drücken(sollte ein Füß erscheinen der direkt auf Rodin zufliegt und ihn nach hintenschiebt), dann wieder O und wieder O. So langsam wird Rodin aus der Arena geschoben.Ihr solltet euch jetzt auch langsam dem rand der Arena zubewegen.

Rodin ist jetzt außerhalb der Arena und kann euch nicht mehr angreifen und wird versuchen wieder die Arena zubetretten, daher drückt immer wieder O oder B, damit er schön draußen bleibt und bis er Geschichte ist.

Trick mit dem Mond von Ma.....

Beachtet werden sollte, ist dass ihr euch am Rand der Arena befinden müsst, da eurer Linkerstick immer zu Rodin gerichtet werden muss und ihr dabei auf ihm zulauft, da aber am Rand nicht mehr weitergelaufen werden kann bleibt ihr nätürlich auf der gleichen stelle stehen und der Mond Kontert dauerhaft, so kann er euch kein Schaden antun. Falls er doch angreifen sollte

PS. Der Linkestick immer zu Rodin (damit die Füße immer zu ihm fliegen und nicht irgendwo anderst) und am Rand der kann Arena stehen, sonst klappt es nicht mit dem Kontern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Monster einfacher besiegen

Schon beim ersten Betreten der Pforte zur Hölle, solltet ihr die Fertigkeit "Ausweichen in der Luft" erlernen, denn dadurch lassen sich Gegner oder manchmal auch Bosse einfacher in Hexenzeit besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ueberlebenstipp 1

Wenn man gegen mehrere Gegner kämpf kann es euch ganz leicht passieren, dass ihr bei auch nur einem einzigen Schlag bis zu drei viertel eurer Lebensenergie verloren geht. Damit ihr keine Niederlage erleidet solltet ihr alsdann auf Distanz gehen und dann eure Angriffe aufladen und sie gezielt einsetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ueberlebenstipp 2

Mit dem Itam Mahaa-Kalaa könnt ihr, falls ihr Mal nicht Ausweichen könnt, geradewegs auf den Gegner zugehen. Damit wird Mahaa-Kalaa aktiviert. Dadurch löst ihr bei euren Feinden Benommenheit aus oder die Hexenzeit wird aktiviert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Bayonetta - Kurztipps: Schlaues Kämpfen / Bonus Item im ersten Kapitel / Alfheimportale und Notizbücher / Optionaler Boss Rodin / Zerstörung von Umgebungsobjekten


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)

beobachten  (?