Bayonetta: Viele Halos

Viele Halos

Geht ins erste Kapitel und zwar dorthin, wo ihr die Bänke im oberen Stockwerk zerstören könnt. Wenn ihr alles zerstört habt, fährt der Zug ab und ihr müsst auf den Zug aufspringen und fahrt solange wie möglich mit. Am Ende der Fahrt werdet ihr zurückteleportiert und erhaltet 10.000 Halos.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?

Bonus Lollipop Item

In manchen Zwischensequenzen, in denen Bayonetta einen Lolli lutscht, haltet den Button in der Farbe des Lutschers gedrückt, um einen Bonus Item zu erhalten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist eigentlich immer ein roter Rosenlutscher, oder?

06. März 2014 um 13:30 von Deathhealth


Am Leben bleiben im Angelslayer

Rüstet euch mit der Eternal Testimony aus und dem Star of Dineta und setzt so oft wie möglich Folter-Attacken ein. Wenn ihr nämlich nun einen Gegner tötet lässt er eine Mandragora-Wurzel fallen. Für den nachfolgenden Endkampf nutzt Pully's Butterfly und Evil Harvest Rosary.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

WAAAAAAASSS?? :D

05. März 2014 um 23:17 von Deathhealth


Halo farming

Zum Halo farming im Kapitel "Vigrid, Stadt des Déjà-vu" ist der Durga&Kilgore Glitch nicht notwendig, es geht auch ganz einfach ohne!

Was ihr dazu braucht:

-Ein Set ausgerüstet mit Shuraba/Pillowtalk und Kilgore an den Füßen

-Leidensblick und Armband der Zeit

-6 bis 8 große und kleine Lila-Zauberlutscher

Nun macht ihr folgendes:

Bevor ihr in den Kampf gegen Fortitudo zieht, rüstet ihr euch natürlich mit dem oben genannten aus. Während des Kampfes aktiviert ihr dann (durchgehend) die Hexenzeit mit dem Armband der Zeit. Greift ausschließlich mit der Kombo: Punch, Punch, Punch, Punch, Kick an! (Ist aber auch nicht schlimm, wenn ihr mal versehentlich eine andere Kombo macht). Wenn ihr seht, dass eure Magie-Anzeige gegen null läuft bzw. leer ist, sofort wieder mit den Lutschern auffüllen und erneut die Hexenzeit aktivieren! Das macht ihr so lange, bis ihr eine Kombo von 9999x9, 9 erreicht, danach einfach nur noch draufkloppen, bis die Filmsequenz einsetzt (was meist sehr schnell nach erreichen des Kombos passiert). Das könnt ihr so oft ihr wollt wiederholen.

Nachdem ihr den Level beendet habt müsstet ihr um ca. 2Millionen Halos reicher sein:)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Durga & Kilgore Glitch

Um denn Durga & Kilgore Glitch nutzen zu können, braucht ihr in Set A Kilgore als Fußwaffe und im Set B Durga als Fußwaffe. Nun macht ihr mit Set B folgende Kombo (P= Punch, K=Kick):

  • P
  • P
  • P
  • P
  • K

Während Bayonetta nun die Trittattacke ausführt, wechselt ihr schnell zu Set A. Sollte der Glitch gelingen werden nun mehr Raketen abgeschossen als wenn ihr diese Combo nur mit Set A ausführt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Bayonetta - Kurztipps: Halo Farming / Halos sparen!

Zurück zu: Bayonetta - Kurztipps: Schlaues Kämpfen / Bonus Item im ersten Kapitel / Alfheimportale und Notizbücher / Optionaler Boss Rodin / Zerstörung von Umgebungsobjekten

Seite 1: Bayonetta - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

In einem College-Turnier zeigt ein Spieler, wie Lucios Spezialattacke in Overwatch ein komplettes Team demoralisieren k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)

beobachten  (?