Bayonetta: Halo Farming

Halo Farming

Um viel Halos zu bekommen müsst ihr in Kapitel 2 "Vigrid, Stadt des Déjà-vu" beim Boss (Drachenkopf) mit Armband der Zeit und Leidensblick ausgerüstet denn Kilgore & Durga Glitch anwenden. Ziel bei diesem Trick ist es 9999 x 9,9 Combos zu erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?

Halos sparen!

Wenn ihr ein Kapitel abgeschlossen habt und das mini-Spiel vertig habt und z.B einen grünen Lutscher holen wollt. Dann aufgepasst den in Rodins laden gibt es den grünen Lutscher schon für 2.000 Halos und beim Mini-Spiel umgerechnet kostet er 3.000 Halos = 30 Punkte.

Es gibt auch noch weitere preiß unterschide wie beim gelben Lutscher beim Mini-Spiel kostet er 3.000 Halos und bei Rodin 5.000 Halos. Also schaut erst mal bei Rodin vorbei und schaut wo es günstiger ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Bayonetta - Kurztipps: Viele Halos / Bonus Lollipop Item / Am Leben bleiben im Angelslayer / Halo farming / Durga & Kilgore Glitch

Seite 1: Bayonetta - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)

beobachten  (?