GTA Episodes from Liberty City: Hotdogman

Hotdogman

Wenn man bei GTA The Ballade of Gay Tony zu dem Helikopter Rundflügen fährt, ist beim Eingang ein Hotdogstand. Wenn man den berührt explodiert der Stand. Wenn man darauf schießt explodiert er nich, sogar mit einem Raketenwerfer passiert nichts.

ja weil da ne gasflasche ist

18. August 2013 um 17:47 von RAZOR2


Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?

Bug oder unerwüschter Fehler?

Als ich es gesehen habe, kann ich es selbst kaum glauben, was ich gesehen habe.

Anführer der Biker-Gang "The Lost", Johnny Keblitz, überlebt Todessturz

An einem heißen Sonnentag flog Jonny Keblitz mit einem Helikopter quer über Liberty City. Aus Langeweile sprang er raus und stürzte sich 1000 Meter in die Tiefe. Anschließend landete er auf einer Kreuzung. Laut Augenzeugen wurde niemand verletzt. Das Opfer verlor zwar viel Blut, war aber nach diesem Schock immer noch wohlauf. Das lag daran, weil er nur 25% seiner Lebensenergie verloren hat. Dieser Mann muss wohl wahrscheinlich ein Gott sein. Seine Gang wäre jedenfalls stolz gewesen.

Diese Aktion sollten Sie auf keinen Fall zu Hause nachstellen. Ich wiederhole: Auf keinen Fall nachmachen. :D

Dies ist mir allerdings nur einmal passiert. Ich weiß nicht mal, ob es ein Bug war oder nur so ein unerwünschter Fehler im Spiel. Trotzdem sehr lustig und unterhaltsam.


LC Cage Fighter Bug

Wenn ihr in the Ballad of Gay Tony die Tür zum LC Cage Fighter Flur reingeht müsst ihr in die erste linke Ecke springen. Nun solltet ihr über dem Flur sein. Es ist aber etwas knifflig wieder auf den boden zu kommen. Deshalb vorher immer abspeichern. Im Singelplayer nützt euch das nicht viel aber im Multiplayer könnt ihr andere Spieler in den Flur locken und sie erschießen oder Sonstiges. Oder ihr verstekt euch dort.

Man ist irgendwo draußen :( und die Polizei hat mich erwischt!

11. Februar 2013 um 19:34 von bestsecurity


Haftbomben Bug

Wenn ihr bei The Balled of Gay Tony spielt und zufällig Haftbomben habt macht folgendes. Klaut euch irgendein Fahrzeug außer Motorräder und fahrt erstmal irgendwo hin wo kein Polizist euch sieht. Hafte bzw werfe die Haftbomben an der Fahrertür das Seitenfenster. Jetzt steigt ihr ins Auto ein und schlägt die Scheibe ein.

Nun bleibt die Haftbomben in der Luft hängen. Versucht mal gegen die Haftbombe zu fahren als wäre ein Baum o. Ä im Weg.


Kisten-Glitch

Auf der Insel ganz rechts (die wo auch der Flughafen ist) befinden sich auf der oberen Seite bei der Karte zwei Kreise die man relativ leicht erkennt.

Fahrt zu diesen Kreisen. Wenn ihr da seid sollte in der nähe eine Tankstelle sein, beim Tankstellenhaus hinter den Zapfsäulen stehen Gastanks und eine Kiste herum. Wenn ihr die Tanks abschießt (oder anders eine Explosion verursacht) werden durch die Explosion bestimmte teile von der Kiste abbrechen. Dreht die Kiste so das die obere Seite offen ist. Geht in die Kiste, duckt euch und lauft gegen die Wände der Kiste. Jetzt könnt ihr die Kiste als Fahrzeug verwenden, auch wenn es schwer ist sie zu kontrollieren.

Ja das Klappt hah :D

23. Juni 2013 um 00:34 von karatas3838


Weiter mit: GTA Episodes from Liberty City - Bugs und Glitches: Multiplayer Glitch

Zurück zu: GTA Episodes from Liberty City - Bugs und Glitches: Bug im Spiel / Bugs und Eastereggs / Bug mit Rettungswagen / Spiel Fehler / TBoGT Sauf-Glitch

Seite 1: GTA Episodes from Liberty City - Bugs und Glitches
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)

beobachten  (?