NHL 2K10: Kurztipps

Verschiedene Stadien

Die erste Frage die ich mir stellte war, wie kann ich das Winter Classic Spiel(e) nachspielen?

Eigentlich ganz einfach, wer auch generell mal in einem anderen Stadion will spielen, muss, nach der Auswahl der Teams, mit denen man spielen will, auf Y drücken. Nicht A sonst startet das Match sofort! Nachdem man auf Y gedrückt hat runterscrollen und dort kann man das Stadion auswählen in dem man spielen will.

-Für die wo das Winter Classic Spiel spielen will-

Bei der Auswahl "Wrigley Field" oder "Ralph Wilson" suchen. Und schon spielt man im Freien ;)

Viel Spaß damit! Gruß T.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NHL 2K10 (5 Themen)

NHL 2K10

NHL 2K10
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 2K10 (Übersicht)

beobachten  (?