Darksiders: Kurztipps

Knappe Gesundheit?

Wenn eure Gesundheit knapp wird, solltet ihr ein paar der Raben töten. Sie fliegen überall herum und landen sobald ihr in der Nähe seid. Sie enthalten nur grüne Seelen und sind mit einem Schlag erledigt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

Angriff

Angriff ist die beste Verteidigung! Krieg blockt ihr indem Ihr auf R2 drückt. Aber die beste Taktik gegen mehrere Gegner ist einfach in Bewegung zu bleiben und lange Kombos rauszuschmettern.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Seelen

Ihr kennt ja alle diese blöden Ghule, die man so schön zerquetsche kann!!!

Wenn ihr schon volle Gesundheit habt, macht euch lieber die Mühe die klein zu hacken, denn dann bekommt ihr ZWEI blaue Seelen, andernfalls bekommt ihr NUR EINE blaue Seele und ein paar grüne!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Erster Straga Kampf Tipps

Dass man die Autos auf ihn werfen muss, ist ja allgemein bekannt. Jetzt fehlt nur noch das Wissen, den Attacken auszuweichen.

1.) Autowurf: Timing ist alles. Im richtigen Moment zu Straga hinsprinten.

2.) "Feuerschlag": Wenn Straga ausholt bleibt er einige Zeit so. Kurz vor dem Schlag wird er noch weiter ausholen. In dem Moment zur Seite sprinten.

3.) Erschütterung: Hier sollte man nach Gefühl hochspringen. Er wird nach jedem Auto, das er abbekommen hat, die Erde erschüttern. Er wird sich immer fallenlassen und auf den Boden aufschlagen.

Wenn Straga links und dann rechts die Straße von den Häusern trennt wird er die Straße komplett hochheben und fallenlassen. Das letzte Fallenlassen ist das einzige, das Krieg verletzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neues Spiel mit Abgrundrüstung

Solltet ihr das Spiel bereits durchgespielt haben und die Abgrundrüstung euer eigen nennen, könnt ihr wenn ihr ein Neues Spiel startet, die Rüstung behalten.

Das erleichtert den Apoklaypse Modus. Leider kann man seine erworbenen Kräfte bei einem neuen Spiel nicht behalten.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe das spiel auf einfach mit der abgrundrüsstung durch gespielt aber wenn ich jetzt ein neues spiel anfange auf apokalyptisch werde ich nicht gefragt ob ich die abgrund rüsstung behalten will oder so sondern ich starte wieder ein ganz normales spiel

24. Dezember 2013 um 19:56 von Xarazan melden

Funktioniert super bei mir. Guter Tipp.

10. April 2013 um 15:45 von Incognito melden

ich hab die abgrundrüstung bekomm sie aber nicht wenn ich ein neues spiel starte!!!

13. Januar 2013 um 19:19 von Striker12875 melden


Weiter mit: Darksiders - Kurztipps: Sammeln von Artefakten u. ä. / Versteckter Lebensstein im Schlangenloch / Mund zu / Am besten Waffen lvln / Die meisten Seelen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)

beobachten  (?