Darksiders: Waffen ganz einfach leveln

Waffen ganz einfach leveln

In dem Spinnenlevel, wo ihr später gegen Silitha kämpfen werdet, gibt es einen Raum wo es sehr viele Spinnen gibt. Der ist rechts von dem Eingang zu Silitha. Ihr geht da rein, dDort macht ihr dir Spinnen platt und geht wieder zurück bis ihr wieder drausen seit, dann wartet ihr ca 10 sek. und geht nochmal rein, die spinnen kommen unendlich oft, nur wenn ihr nach dem Vernichten der Spinnen wieder raus geht. Ihr könnt auch dort eure Trophäe ( Vernichter) holen wo ihr 10 Gegner mit den Klingengeysir-Zornangriff besiegen sollt. Ihr wartet bis alle Spinnen in deiner nähe sind und dann machst du Zornangriff.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

Bug in das Becken

An einer Stelle in "das Becken" wo ihr euch in einem runden Raum befindet (der wo unter Wasser ein riesiger Ventilator ist) ist mir passiert das als ich das blaue Eis zerbrach ich in die Höhe geschleudert wurde und quasi außerhalb vom Spielfeld mitten in der Luft hing und aber auch nicht landete. Wem das noch passiert - kein Grund zur Panik:

Ihr seht rechts unten noch die Minimap. Bewegt Krieg einfach wieder so ins Spielfeld rein, sodass der Pfeil auf der Minimap auch in der Map wieder drin ist. Danach folgt eine unsanfte Landung, ihr könnt aber wieder weiterspielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boss die Quälerin Teil2 - kein Schaden nehmen

Die Quälerin taucht 2 Mal auf. Beim ersten Mal wo ihr sie wegballern müsst, beim 2. Mal wo ihr sie mit dem Waggon angreifen müsst.

3 Dinge sind beim 2. Mal zu beachten um keinen Schaden zu nehmen:

1.) Jedes Mal wenn sie ihren Laser auf euch feuert, versteckt auch hinter dem Waggon. Dort könnt ihr nie Schaden nehmen.

2.) Schiebt den Waggon nicht zu nahe an sie heran denn einerseits macht sie die Stampfattacke und dabei schleudert der Waggon nur wieder zurück bzw wenn ihr euch dahinter versteckt direkt auf euch drauf und andererseits schleudert der Wagon auch wenn sie keine Stampfattacke macht etwas zurück nachdem ihr ihn auf sie geschoben habt und das nimmt etwas eurer Gesundheit ab. Außerdem müsst ihr dann für Tipp3 (den wichtigsten Tipp) nicht so weit laufen.

3.) Der letzte und wichtigste Tipp: Wenn sie sauer ist wirft sie sich gegen die Mauer und es fallen Felsbrocken auf euch herab. Bevor ihr nun wie wild im Slalom lauft um nicht getroffen zu werden lauft ganz zurück von wo ihr gekommen seid und stellt euch direkt unter den Wasserfall. Das Spiel ist etwas buggy und daher können auch dort die Brocken nicht treffen. Bleibt einfach ruhig stehen bis der Felshagel vorbei ist und attackiert sie weiter.

Und wenn ihr doch etwas Schaden nehmt könnt ihr die Vögel zerquetschen und bekommt dadurch wieder etwas Energie. Verschwendet aber nicht zu viel Zeit damit denn sie schießt bald wieder ihren Laser.

Ein kleiner Tipp noch am Rande (gilt für jede Situation):

Wenn über dem Gegner ein B leuchtet und ihr mit B den Gegner attackiert kann euch in der Zwischenzeit nichts passieren. Wenn ihr also bei der Quälerin einen Vogel zerquetscht und ihr den Laser geratet passiert euch nichts.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Vieles hier ist falsch oder verwirrend, es gibt bessere Lösungen.

10. August 2012 um 23:41 von Lufia18 melden


Ulthan schnell und einfach

Ich weiß nicht warum beim Boss Guide steht man könne Ulthan nur im Wasser besiegen denn das ist Quatsch. Das einfachste überhaupt ist pumpt euch auf damit ihr die Chaosgestalt annehmen könnt und attackiert ihn wie wild. In kürzester Zeit gibt er dann klein bei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein Tipp zu den Lebenssteinen

Also wen euch noch ein Bruchstück fehlt von den Lebenssteinen habe ich einen tip nehmt ein Schlangenloch zur Zwielichtkathedrale wie z. b. ich von der Kreuzung dort hin. Benötigt würd jedoch der schattenflug und die Maske der schatten!!!

Wen ihr nun durch das schlangenloch geht und ein stück nach rechts kukt seht ihr dort eine kiste geht den normalen weg entlang aber legt am besten schonmal die maske der schatten an.

Ihr seht am ende kurz vor den portal um raus zu gehen einen orangenen luft stoß nehmt ihn einfach eine spur von diesen steinen kommt ein par meter weiter auch hoch folgt dem weg und ihr habt die Truhe.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Darksiders - Kurztipps: Arena Kampf Zwielichtkathedrale Tipp / Schnell Seelen

Zurück zu: Darksiders - Kurztipps: Sammeln von Artefakten u. ä. / Versteckter Lebensstein im Schlangenloch / Mund zu / Am besten Waffen lvln / Die meisten Seelen

Seite 1: Darksiders - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)

beobachten  (?