GTA San Andreas: Tricks mit Cheats

Zuhälter ermorden

Wenn ihr die Mission nicht schafft, wo man den Zuhälter ermorden muss, habe ich folgenden Trick für euch:

Bevor ihr die Mission startet, gebt zuerst den Cheat "cpktnwt" ein - dann sind alle Autos gesprengt. Dann nehmt den Jetpack und fliegt damit auf das Dach von dem Haus und springt runter. Nun haut Jizzi ab - er klaut sich dann ein Pizzamoped. Gebt schnell den Cheat "agbdlcid" ein und fahrt ihm hinterher. Ihr rammt ihn einfach und überfahrt ihn oder erschießt ihn - Mission geschafft!

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das bringt's nicht wirklich, weil man mit Cheats sowieso nicht die Story beenden kann.

24. Januar 2013 um 11:36 von gelöschter User


Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Rennen leichter gewinnen

Habt ihr es bei den Rennen von Caesar auch satt zu verlieren weil das schnell "wegrutscht"? Dann hab ich ein Trick für euch.

Kurz bevor das Rennen startet gibt die Cheats COXEFGU (Nitro) und RIPAZHA (Autos fliegen) ein und dann müsst ihr ganz langsam fahren. Nach einiger Zeit fliegen die Gegner weg und kommen nicht wieder und ihr müsst dann die Cheats ausschalten und dann könnt ihr in ganz Ruhe das Rennen gewinnen.

4 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist ein blöder Cheats, man sollte lieber den Verkehr ausschalten
damit dir beim Rennen die anderen Fahrzeuge nicht im Weg sind.

Wenn du überhaupt ein Rennen leicht Gewinnen möchtest dann mit dem
Mod der Winterlandschaft zumindest ist dies meine Erfahrung mit diesem
Mod.

22. November 2014 um 17:42 von Hausmann007

DU MEINST DIE MISSION MIT dem militÄr typen und dem gabelstapler ?

13. März 2014 um 03:16 von bestgamerdead

#Timo2012 dann geh halt net zu den cheats und dan versuchs doch mal ohne cheats ich habs ein mal geschafft ohne cheats aber bei der mission Robbing unkle sam braucht man cheats!!!schreib net hier wenn du cheats blöd findest dann halts maul

04. März 2014 um 10:19 von gta-freak2003

Ich gebe immer jcnruad ein (Explosion bei berührung ) crashe die anderen und kann in ruhe das Rennen gewinnen.

30. August 2013 um 17:42 von Mastermann

Mit Cheats kann man die Story nicht beenden, also ist das sehr unnützlich!

24. Januar 2013 um 11:37 von gelöschter User

ja gute idde aber was ist mit den andern rennen z.b.motorrad?

20. Januar 2013 um 16:25 von berliner1090

Danke guter tipp mit dem fliegen habe dadurch gewonnen aber die waren trotzdem knapp hinter mir

11. September 2008 um 15:24 von NOOBOON


Schneller von A zu B

Achtung - ist euch auch schon aufgefallen, wie lange es dauert, wenn man in einer Mission oder sonst wann über größere Strecken gehen muss? Doch mit dem Jetpack geht es auch nicht gerade viel schneller. Mein Tipp: Schnappt euch ein Auto (egal ob schnell oder langsam) und gebt die Cheats COXEFGU und RIPAZHA ein (COXEFGU für ''alle Autos mit Nitro betankt'', RIPAZHA für ''alle Autos können fliegen'').

Sucht eich nun eine einigermaßen längere gerade Straße und gebt Vollgas. Ihr merkt, ihr werdet abheben. Falls ihr einen Joystick besitzt, könnt ihr damit optimal lenken. Wenn ihr nun in der Luft seid, drückt Joy 1 für Nitro (für die, die keinen Joystick haben, weiß ich nicht). Schon seid ihr mit Überschallgeschwindigkeit über der Stadt.

Mein Tipp: Achtung beim Landen, sehr schwierig und nur für Profis gedacht (vielleicht vorher üben?)!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

oder irgendwo mit vollkaracho gegen ne wand krachen macht nicht viel schaden

18. Juni 2015 um 17:45 von muffingamer

tipp zum landen einfach JCNRUAD und RIPAZHA eintippen und nicht im wasser landen!!!!

26. Oktober 2013 um 12:51 von gta_fail


Fünf Runden Vollgas

Seid ihr in San Fierro bei der Fahrschule, bei der Kategorie "Fünf Runden Vollgas" auch gescheitert? Ich hab eine Lösung:

Ihr gebt den Cheat "Perfektes Handling"(PGGOMOY)ein und fahrt einfach in einem normalen Schritttempo um die Pylonen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Megaflug mit Vortex

Ihr fahrt auf den "Arco del Oeste", holt euch dort oben beim alten Verladehaus von der Mine mit dem Cheat „kgggdkp“ das Vortex und rast die Bretterstraße entlang. Wenn ihr am Ende seid, müsst ihr einen Wheelie machen und ihr segelt ans andere Ufer!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA San Andreas - Tricks mit Cheats: Tauchen in die Pumpstation


Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)

beobachten  (?