Moorhuhn Kart XXL: Charaktere

Charaktere haben unterschiedliches Handling

Achtet darauf, welchen Fahrer ihr wählt, denn sie lassen sich nicht gleich gut steuern.

Das Lesshuhn hat die direkteste Lenkung, lenkt also viel stärker, als ihr das möglicherweise wolltet.

Der Schneemann ist das Gegenteil, er lenkt nur sehr schwer um die Kurven.

Moorhuhn, Moorfrosch und Pumpkin liegen irgendwie dazwischen, aber ich habe meine schnellste Zeit immer mit dem Moorfrosch gefahren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Moorhuhn Kart XXL (4 Themen)

Moorhuhn Kart XXL

Moorhuhn Kart XXL
Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn Kart XXL (Übersicht)

beobachten  (?