Moorhuhn Kart XXL: Charaktere

Charaktere haben unterschiedliches Handling

Achtet darauf, welchen Fahrer ihr wählt, denn sie lassen sich nicht gleich gut steuern.

Das Lesshuhn hat die direkteste Lenkung, lenkt also viel stärker, als ihr das möglicherweise wolltet.

Der Schneemann ist das Gegenteil, er lenkt nur sehr schwer um die Kurven.

Moorhuhn, Moorfrosch und Pumpkin liegen irgendwie dazwischen, aber ich habe meine schnellste Zeit immer mit dem Moorfrosch gefahren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Moorhuhn Kart XXL (4 Themen)

Moorhuhn Kart XXL

Moorhuhn Kart XXL
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn Kart XXL (Übersicht)

beobachten  (?