Super Smash Bros Brawl: Homerun Wettkampf

Homerun-Wettkampf für 2 Spieler

Wenn ihr im Home Run Wettkampf möglist weit schlagen wollt, dann solltet ihr erstmal 2 schnell schlagende Charakter nehmen (mein Tipp wäre Kirby). Der eine von euch geht auf die linke und der andere auf die rechte Seite. Nun schlagen beide so drauf los, dass der Sack nicht wegrutschen kann. Anschließend den Schläger nehmen und glücklich über das Ergebnis sein.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich verstehe das nicht mit '' einer geht auf die linke Seite und der andere auf die andere '' ? Mann man kann das doch nur bis zu 1 Spieler spielen ?

30. Juni 2014 um 21:58 von Gamertyp

Mit Yoshi geht das auch.

09. November 2013 um 23:39 von lukastucek

Vielen dank

11. Oktober 2013 um 20:26 von MrHack33


Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Homerun-Wettkampf 2 Spieler

Wenn ihr beim Homerun Wettkampf zu zweit 1000m schlagen wollt dann ist hier der Trick. Nehmt Ness und Lucas. Dann wenn es anfängt nimmt einer von den beiden den Schläger und der andere geht zur anderen Seite (einer links einer rechts).

Der, der den Schläger hat muss logischerweise rechts sein. Jetzt drückt den Nunchuk (oder was ihr halt habt) nach unten und nicht vergessen so schnell ihr könnt A drücken! Wichtig ist das einer links und einer rechts steht und dass zwischen euch der Sandsack ist. Ihr müsst sehr nahe am Sandsack sein. Ness und Lucas haben eine sehr schnelle Runter+ A und sind daher gut geeignet! Runter+ A wären dann diese schnellen kicks.

In der letzten Sekunde lädt dann der rechts steht den Baseballschläger auf und dann werdet ihr schon sehen! Das geht auch mit 2Lucas oder 2Ness

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1.000 Meter Homerun-Wettkampf

Also ihr müsst zuerst auf das Minispiel Homerunwettkampf gehen. Danach nehmt ihr Lukas und ein Freund von euch nimmt auch Lukas. Danach holt der, der näher am Bassballschläger ist den Bassballschläger. Dann stellt sich einer hinter den Sack und einer vor den Sack. Danach drücken beide Runter 2 (Wii Remote) und das macht ihr so lange bis noch eine Sekunde ist und dann holt de mit dem Bassballschläger aus und ihr kommt auf ca. 1000 Meter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Homerun-Contest

Um im Homerun Contest weit zu schlagen, spielt am Besten mit einem Freund und nehmt beide Glurak. Ihr müsst euch gegenüber aufstellen und genau gleichzeitig immer die Zertrümmerer-Attacke einsetzen. Diese Attacke ist sehr effektiv aber dadurch dass der Sack von beiden seiten angegriffen wird fliegt er nicht weg.

Tipps: Achtet auf genaues Timing, dann wirkt es stärker und nicht vergessen den Baseballschläger vorher zu nehmen, denn damit schlägt man den Abschluss halt doch am härtesten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Homerun-Wettkampf 500m+

  • Am Besten geht das mit Snake. Macht zuerst (geht viel leichter mit GC Controller) dreimal die Smash Attacke (also C nach rechts). Dann nehmt den Schläger und haut ein paarmal drauf. Haut feste drauf (C rechts) und der Sandsack fliegt.
  • Snake freischalten: 15 Brawls auf Shadow Moses.
  • Brawls gibts bei X Gruppe .HRW (HomeRunWettkampf) gibts bei Solo unter Stadion

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn du den baseballschläger gegen den sack und das oft genug, dann kriegste selber 500 m hin (habs mit 5 oder so geschaft)

09. Januar 2010 um 23:51 von jabba1994


Weiter mit: Super Smash Bros Brawl - Homerun Wettkampf: Leicht im Homerun 500m-1000m


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)

beobachten  (?