Pokemon - Team Himmel: Team-Vorschläge

Team Vorschläge für Neue

Pokemon/Attacken:

1. Teamvorschlag

  • Bisasam: Schlafpuder, Egelsamen, Energieball, Erdbeben
  • Schiggy: Blizzard, Surfer, Aquawelle, Aquahaubitze

2. Teamvorschlag

  • Riolu: Knochenhatz, Aurasphähre, Kraftwelle, Drachenpuls
  • Glumanda: Hitzekoller, Flammenwurf, Drachepuls, Flammensturm

3. Teamvorschlag

  • Pikachu: Donner, Donnerschock, Volttackle, Donnerblitz
  • Geckarbor: Laubklinge, Megasauger, Kugelsaat, Ruckzuckhieb

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich wollte ums Verrecken ein Glumanda haben, als ichs dann endlich geschafft hab und gesehen habe dass es Riolu gibt wusste ich sofort wie ich mein Team mache!
Und jetzt siehe da, scheint eine gute Wahl gewesen zu sein ;)

13. Juni 2014 um 21:22 von Gamerin2011 melden

Ich hab zufällig Riolu und als Partner Glumanda gewählt. Jetzt muss ich nur noch die Attacken optimieren :D

25. Juli 2012 um 19:15 von oYAYAo melden


Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

Das beste Team am Anfang

Riolu und Sheinux sind am besten, sie sind sehr stark und helfen richtig viel

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mit Pikachu und Riolu kommt man besser voran!

06. Oktober 2012 um 14:56 von Serpifeu7 melden

ich bin aber ein evoli und als partner riolu.normalpokemon bringen auch viel und auserdem entwickel ich mich später zu einem element das mir gefällt

04. August 2012 um 13:19 von ValeriamagSasuke-u-Nintendogs melden


Weitere Teamvorschläge

Vielleicht sind gleiche Pokemon mit anderen Attacken dabei, aber des ist egal. Jede Attacke ist gut.

1.Teamvorschlag
  • Chelast: Rasierblatt, Megasauger, Egelsamen, Biss
  • Vulpix: Glut, Ruckzuckhieb, Flammenwurf, Flammensturm
2.Teamvorschlag
  • Plinfa: Blubbstrahl, Lake, Bohrschnabel, Hydropumpe
  • Endivie: Rasierblatt, Rankenhieb, Energieball, Solarstrahl
3.Teamvorschlag
  • Phanpy: Gigastoß, Erdbeben, Gewissheit, Geofissur
  • Flemmli: Zermalmklaue, Nachthieb, Flammenwurf, Schlitzer
4.Teamvorschlag
  • Hydropi: Blizzard, Aquawelle, Eisstrahl, Aquaknarre
  • Sheinux: Donnerzahn, Ladungsstoß, Funkensprung, Biss
5.Teamvorschlag
  • Evoli: Eisenschweif, Schaufler, Spukball, Ruckzuckhieb
  • Eneco: Zen-Kopfstoß, Zuschuss, Blizzard, Dublexhieb
6.Teamvorschlag
  • Bisasam: Egelsamen, Rankenhieb, Schlafpuder, Rasierblatt
  • Manpfaxo: Blizzard, Power-Punch, Spukball, Psychokinese

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Teamvorschlag

Hier ist mein TeamVorschlag:

  • Lucario att: Drachenpuls, Erdbeben, Kraftwelle, Aurasphäre
  • Lohgock att: Glut+10, Flammenwurf+5, Feuerfeger, Feuersturm
  • Jirachi att: KismetWunsch, Hyperstrahl, Psychokinese, Lichtkannone
  • Celebi: att: Konfusion, Psychokinese, Zauberblatt, Genesung

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Teamvorschlag nach dem Sieg von Dakrai

  • Kapoera: Fegekick, Dreifachkick, Turbodreher, Schaufler
  • Larvitar: Finsteraura, Erdbeben, Wutanfall, Steinkante
  • Knackleon oder Vibrava oder Libelldra: Finde, Biss, Drachenwut, Feuerodem

Manche von euch meinen das die Legis (Legendäre) stärker sind und sterben sehr selten oder gar nicht. Ich sag das stimmt nicht wenn man Spielen kann stirbt keins eurer Pokemon vlt (vielleicht) am Anfang da sie keine guten Attacken beherrschen.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Eis Pokemon machen alle kalt Wortwitz xD ich würde libelldra glurak vllt auch despotar nehmen rest egal

15. Dezember 2013 um 20:28 von hunterallstar99 melden

Geckabor und Mauzi sind besser als die ersten DREI

23. Januar 2013 um 15:15 von POKEMON-ZEUS melden


Weiter mit: Pokemon - Team Himmel - Team-Vorschläge: Team Vorschlaege / Team vorschlag / Sehr gutesTeam. / Team Vorschlag / Team Vorschlag


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)

beobachten  (?