Der Magische Stift: Endgegner

1. Endgegner

Wenn dieser Piraten-Baki kommt müsst ihr am besten einfach auf ihn drauf Springen. Danach taucht sein Geist auf und das ist der richtige Endgegner. Zuerst schwebt er nur an einer Seite des Bildschirmes, dann tauchen diese Geister-Baki auf, die man nur besiegen kann wenn man auf sie drauf springt. Springt auf einen der Geister-Baki und dann müsst ihr den Doppel-Sprung machen (B und dann in der Luft nochmal B drücken) und dann nur auf dem Kopf vom Endgegner landen. So zieht ihr im leben ab, er wird versuchen, dich Anzugreifen. Wenn er auf dich zu rast, muss man einfach den Doppel-Sprung machen um im auszuweichen.

Wenn ihr ihn dann wieder auf seinen Kopf gesprungen seit, erscheint er hinter deinem Helden, weicht ihm aus mit einem Sprung zu Seite.

Macht das solange, bis er kein leben mehr hat, dann ist der 1. Endgegner besiegt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kannst wenn er auf dich zurast auch auf in drauf springen!

22. Februar 2015 um 15:33 von Spasina melden


2. Endgegner

Der 2. Endgegner befindet sich in Lavastrom.

Um den Riesenrobosa zu besiegen empfiehlt sich das Schwert oder besser: Die Schusswaffe.

Als erstes solltet ihr darauf aufpassen, nicht verletzt zu werden. Wenn er hinter euch aus der Lava taucht: Achtung, danach haut er nämlich auf den Boden, was diesen beben lässt. Wenn er aufhört, am Besten auf seine Fäuste springen. Macht dies solange, bis er nur noch wenig Leben hat, dann saugt er euch ein, was man nicht verhindern kann.

Nun seid ihr in seinem Körper. Nachdem ihr einen kurzen Abschnitt absolviert habt, gelangt ihr zu seinem Auge. Achtung auch hier: Es schießt Feuerbälle. Schießt zurück oder springt darauf, achtet aber auch auf die Pistole, die neben dem Auge ist. Ihr könnt das Auge nur verletzen, wenn es offen ist!

Mit dem Schwert kann man zusätzlich die Geschosse der Pistole zerstören.

Dann folgt wieder das Gleiche wie im 1. Absatz.

Besiegt dannach auch sein 2. Auge, um nach einiger Zeit bei seinem Herz anzugelangen. Am besten ist hier diese Technik:

Springt auf das Herz und achtet darauf, nicht herunter zu fallen, während ihr mit dem Schwert Hiebe nach links und rechts austeilt, um die Geschosse der! 2! Pistolen abzuwehren.

Nach dem Herz habt ihr den Riesen besigt und dürft euch erstmal zurücklehnen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mann kann auch einfach das Herz mit dem Schwert schlagen werend du aauf dem Laufband läufst!
Das geht viel leichter!

22. Februar 2015 um 15:37 von Spasina melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Der Magische Stift (3 Themen)

Der Magische Stift

Der Magische Stift spieletipps meint: Die miserable Maltechnik zerstört die geniale kreative Idee. Zeichenkünstler sollten sich lieber für den DS-Vorgänger entscheiden. Artikel lesen
58
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Magische Stift (Übersicht)

beobachten  (?