Assassin's Creed 2: Erfolge-Guide

Einleitung

Hier werden viele Erfolge erklärt, wie oder was man tun muss, um den Erfolg freizuschalten. Es sind nicht alle Erfolge enthalten. Alle der Erfolge müsst Ihr nicht direkt im Spiel freischalten. Ihr könnt euch am Ende nochmal drum sorgen, die Erfolge freizuschalten. Der einzige Erfolg, der nur in dem Moment geholt werden kann ist "Fliegenklatsche". Den Erfolg Fliegenklatsche könnt Ihr nur freischalten, während Ihr mit Leonardos Erfindung fliegt.

Danke für den Tipp.

17. Juli 2013 um 20:43 von Rabitt007 melden

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

Storyline-Erfolg

Geburt eines Assassinen:

Diesen Erfolg schaltet Ihr automatisch frei. Ihr habt kein Einfluss auf diesen Erfolg.

Sobald Ezio geboren wird, wird auch der Erfolg freigeschaltet.

Arrivederci Abstergo:

Dieser Erfolg wird freigeschaltet, sobald Ihr mit Lucy aus dem Labor ausgebrochen und in den Kofferraum gestiegen seid.

Willkommen im Animus 2.0:

Dieser Erfolg wird freigeschaltet, sobald Ihr mit allen Leuten im neuen Labor gesprochen und sich auf den Animus 2.0 gesetzt hat.

Der Schmerz des Verrats:

Diesen Erfolg bekommt Ihr, sobald Ihr beobachtet habt, wie ein Teil eurer Familie erhängt wird. Nach dieser Aktion müsst Ihr anschließend von den Wächtern flüchten.

Rache:

Diesen Erfolg gibt es, für die Eskortierung eurer Mutter und Schwester (Maria und Claudia).

Abgang des Sohnes:

Für diesen Erfolg müsst Ihr die Villa erkundigen, die vier Kodexseiten sammeln und den Aussichtspunkt gefunden haben.

Blutsonntag:

Für diesen Erfolg müsst Ihr Francesco de Pazzi töten und anonym werden.

Leichenbestatter:

Für diesen Erfolg müsst Ihr einfach das Spiel normal weiter spielen. Dieser Erfolg wird automatisch freigeschaltet.

Die Verschwörer:

Für diesen Erfolg müsst Ihr Jacopo töten und sicher entkommen.

Eine unerwartete Reise:

Für diesen Erfolg müsst Ihr eine Hilflose Frau von der Insel wieder zurück aufs Ufer bringen. Durch dessen Hilfe bekommt Ihr Zutritt zum Schiff nach Venedig und schaltet somit den Erfolg frei.

Sicker-Effekt:

Für diesen Erfolg müsst Ihr das Training beenden die Ihr von Lucy gestellt bekommt und dann wieder in den Animus steigen.

Der Händler von Venedig:

Dieser Erfolg wird automatisch freigeschaltet. Nach dem Tod von Emilio Barbarigo ist es geschafft.

Der unzugängliche Palazzo:

Für diesen Erfolg müsst Ihr Grimaldi töten.

Fliegenklatsche:

Dieser Erfolg ist der einzige im Spiel, denn man nicht nachholen kann. Dies ist die einzige Möglichkeit an den Erfolg zu kommen. Ihr müsst mit der Flugerfindung von Leonardo fliegen und den Wächter auf der Brücke treten.

Maskerade:

Um diesen Erfolg freizuschalten, müsst Ihr euch zum Carneval begeben. Dort müsst Ihr nun einen Attentat auf der Privatfeier starten.

Biancas Mann:

Um diesen Erfolg freizuschalten müsst Ihr Dante und Silvio töten.

Der Prophet:

Nachdem Ihr euch mit den Assassinen getroffen habt, müsst Ihr einen Todessprung vom Turm machen um diesen Erfolg freizuschalten.

Die Gruft:

Für diesen Erfolg müsst Ihr den Kampf gegen Rodrigo Borgia erfolgreich bestehen.

Ein alter Freund kehrt zurück:

Am Ende des Spiels taucht man nochmal im Labor auf. Ihr müsst mit Hilfe von Lucy die Wachen erledigen und flüchten.

Sammelerfolge

Mythenschaffer:

Für diesen Erfolg müsst Ihr alle 8 Statuen finden, die sich in Monteriggioni befinden. Den meisten Teil der Statuen findet man am besten, wenn man sich auf den Dächern stellt.

Handwerker:

Diesen Erfolg bekommt man, sobald man ein Gebäude in Monteriggioni gebaut hat. Um ein Gebäude bauen zu können, müsst Ihr in das Arbeitszimmer von Claudia gehen und den Architekt ansprechen.

Ein Teil des Puzzels:

Diesen Erfolg schaltet Ihr frei, sobald Ihr ein Glyphen gelöst habt. Ein Glyphen ist in jeder Stadt zu finden.

Kunstkenner:

Um diesen Erfolg zu bekommen, müsst Ihr euch nach Venedig oder Florenz begeben. Dort angekommen müsst Ihr euch nur noch ein Gemälde kaufen und schon habt Ihr diesen Erfolg freigeschaltet.

Podestà di Monteriggioni:

Hier habt Ihr die Aufgabe, insgesamt 80% Gesamtwert der Villa zu erreichen. Den Gesamtwert könnt Ihr euch beim Architekten (Claudias Arbeitszimmer) anschauen. Um den Wert der Villa zu steigern, müsst Ihr euch Waffen, Gemälden, Rüstungen kaufen oder Assassinengräbe finden.

Der vitruvianische Mensch:

Diesen Erfolg schaltet Ihr frei, sobald Ihr alle Glyphen gefunden und gelöst habt. Glyphen kann man am besten mit dem Adlerauge finden. Außerdem sind die Glyphen im Adleraugen-Modus am besten von anderen Dingen zu unterscheiden. Solltet Ihr in der Nähe eines Gebäudes sein und ein Fragezeichen erscheinen, heißt es das sich in eurer Nähe ein Glyphen befindet.

In memoriam Petruccio:

Für diesen Erfolg, müsst Ihr alle 100 Federn finden. Ihr müsst am Ende alle 100 Federn in der Kiste von Ezios Mutter abgelegt haben. Sobald Ihr dies getan habt, schaltet Ihr den Erfolg frei.

Die Vorbereitung bringt den Sieg:

Für diesen Erfolg, müsst Ihr alle verstecken Klingen, Beutel und Rüstungsupgrades erhaltet haben. Die Beutel kann man sich beim Schneider erwerben. Die ganzen Rüstungsupgrades könnt Ihr euch beim Schmied besorgen. Die ganzen Klingen bekommt Ihr nach und nach von Leonardo. Im Laufe des Spiels erscheinen immer mehr neue Waffen beim Schmied. Besucht den Schmied regelmäßig um euch die neuen Waffen zu kaufen. Die Rüstung von Altaiir braucht Ihr für diesen Erfolg jedoch nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kampfbezogene Erfolge

Straßenfeger:

Diesen Erfolg könnt Ihr jederzeit erledigen. Hierzu müsst Ihr einfach fünf Wachen aus der Stadt in einen Heuballen werfen. Es müssen jedoch die Wachen nicht alle in den selben Heuballen geworfen werden.

Sandmännchen:

Hier habt Ihr die Aufgabe, vier Wachen gleichzeitig Sand ins Gesicht zu werfen. Bevor Ihr loslegt, müsst Ihr euch den Trick beim Trainer in Monterrigioni erlernen lassen. Nachdem Ihr diesen Trick gelernt habt, müsst Ihr euch eine Horde von Wachen (4 Wachen oder mehr) suchen und den Trick anwenden. Diese Aufgabe fordert eine Menge Gedult.

Fliegender Arzt:

Hier müsst Ihr einen Luft-Attentat auf einen vergifteten NPC ausüben. Für diese Aktion braucht Ihr zuerst die Giftklinge von Leonardo. Sobald Ihr die habt, müsst Ihr euch eine Wache suchen und von einer höheren Distanz aus auf dem Wächter springen.

Ungeschlagen:

Für diesen Erfolg müsst Ihr 10 Wächter töten ohne einmal getroffen zu werden. Es gibt zwei Möglichkeiten diesen Erfolg freizuschalten. Die erste Möglichkeit ist, Ihr blockt die ganzen Angriffe der Wächter ab und wartet auf eine angemessenen Augenblick um anzugreifen. Die zweite Möglichkeit ist, bei der DANN-Sequenz 4 (Ein Wolf im Schafspelz) müsst Ihr Lorenzo verteidigen. Hier greift nun jeder Lorenzo an statt euch. Ihr habt also die Möglichkeit, die ganzen Wachen von hinten abzustechen.

Ausputzer:

Hier müsst Ihr 5 Wachen auf einmal mit einer langen Waffe töten. Für diese Aktion müsst Ihr das Langwaffentraining in Monterrigioni absolviert haben. Nun schnappt Ihr euch eine lange Waffe von den Wächtern und wendet den gelernten Trick an.

Questbezogene Erfolge

Assasine zu vermieten:

Für diesen Erfolg, müsst Ihr eure erste Attentatsmission für Lorenzo Il Magnifico beenden. Die Attentatsmissionen, sind im Vogelkäfig, auf den Dächern zu finden. Sobald Ihr die erste Mission beendet habt, bekommt Ihr diesen Erfolg.

Alte Schule:

Hier habt Ihr die Aufgabe, eine Frau die von dessen Mann betrogen wurde zu helfen. Ihr müsst euch auf dem Weg machen und den Mann eine Tracht Prügel verpassen. Sobald Ihr eine Frau geholfen und Ihre Aufgabe erledigt habt, bekommt Ihr diesen Erfolg.

Schneller als Diebe:

Um diesen Erfolg freizuschalten, müsst Ihr ein Wettrennen gegen ein Dieb machen. Ihr müsst an den vorgegebenen Markierungen vorbei. Als Hilfe, steht auf dem Bildschirm, die Anzahl der noch zu erreichenden Markierungen. Solltet Ihr die Aufgabe beim ersten Versuch nicht schaffen, könnt Ihr das immer wieder versuchen.

Kleptomane:

Für diesen Erfolg müsst Ihr insgesamt 1000 Florin geklaut haben. Mit der Klau-Taste müsst Ihr die Bürger anrempeln. Diese Aufgabe ist sehr schnell zu bewältigen.

Wie der Blitz:

Dieser Erfolg, ist der einfachste im ganzen Spiel. Ihr müsst einfach 100 Meter lang sprinten ohne einmal zu stoppen. Sobald Ihr dies getan habt, bekommt Ihr den Erfolg.

Weiter mit: Assassin's Creed 2 - Erfolge-Guide: Spielweltbezogene Erfolge