Assassin's Creed 2: Spielweltbezogene Erfolge

Spielweltbezogene Erfolge

Farbe bekennen:

Diesen Erfolg erhält man, sobald man den Audiotore-Umhang in jeder Stadt getragen hat. Den Audiotore Umhang erhält man, sobald Ihr alle 100 Federn gesammelt und in Ezios Mutters Truhe gelegt habt. Nun lauft in jede Stadt einmal vorbei und schnappt euch den Erfolg.

Schöner Ausblick:

Für diesen Erfolg, müsst Ihr euch auf 10 Aussichtspunkte gestellt haben. Die Aufsichtspunkte sind in jeder Stadt zu finden und somit schnell zu erledigen.

Klippenspringer:

Um diesen Erfolg zu bekommen, müsst Ihr einen Todessprung von der Spitze von Giottos Glockenturm in Florenz machen. Diese Aufgabe ist ein Teil des Spiels und somit ein Erfolg, den Ihr zu 100% bekommt.

Briefträger:

Für den Erfolg "Briefträger" müsst Ihr einen Kurier der Borgia abfangen. Ihr erkennt den Kurier daran, dass er plötzlich anfängt von euch wegzulaufen. Falls Ihr es nicht schafft, den Kurier zu bekommen, könnt Ihr einfach eure Wurfmesser benutzen.

Spitze des Eisbergs:

Für diesen Erfolg, müsst Ihr ein Glyphen mit dem Adlerauge finden. Es gibt im Spiel insgesamt 20 Glyphen. Nachdem Ihr ein von zwanzig Glyphen mit dem Adlerauge gefunden habt, bekommt Ihr den Erfolg.

Perfekte Harmonie:

Für den Erfolg "Perfekte Harmonie" müsst Ihr eure Kleidung in der Farbe "Ebenholz & Elfenbein" färben. Die Farben gibt es nur beim Schneider in Forli. Die Kosten der beiden Farben liegt bei 2450 Florin.

Gewohnheitsfreier:

Für diesen Erfolg, müsst Ihr bei den Kurtisanen 5000 Florin ausgegeben haben. Die Kurtisanen sind die Leute, die Ihr anheuern könnt, damit sie euch bei Kämpfen helfen. Insgesamt müsst Ihr sie 34 Mal anheuern um den Erfolg zu bekommen. Um die derzeitige Anzahl der Anheuerung anzugucken, müsst Ihr unter Option auf Statistiken gehen.

Mann des Volkes:

Für diesen Erfolg, müsst Ihr 300 Florin auf dem Boden werfen. Wählt die Fähigkeit im Kreismenü aus und werft 30 Mal Geld auf dem Boden. Diese Anzahl entspricht 300 Florin. Sobald Ihr dies getan habt, bekommt Ihr diesen Erfolg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

Zurück zu: Assassin's Creed 2 - Erfolge-Guide: Einleitung / Storyline-Erfolg / Sammelerfolge / Kampfbezogene Erfolge / Questbezogene Erfolge

Seite 1: Assassin's Creed 2 - Erfolge-Guide