4Story: Klassen und Rassen

Klassen und Rassen

Die Vorteile (VT) und Nachteile (NT) der Klassen:

Krieger: VT: stark, hohe Energie

NT: schwach gegen Magie

Magier: VT: gute Magie

NT: wenig Energie

Priester: VT: gute Magie

NT: wenig Energie

Bogenschütze: VT: gute Nah- und Fernangriffe

NT: Pfeile/Bolzen sind schnell aufgebraucht

Beschwörer: VT: haben ein gehorchendes Tier

NT: ohne Tier sind sie schwach

Schattenläufer: VT: gute Tarnung

NT: schlechter Standardangriff

Die Vorteile (VT) und Nachteile (NT) der Rassen:

Feline: VT: viel Energie

NT: langsam, wenig Mana

Fee: VT: schnell, viel Mana

NT: wenig Energie

Mensch: VT: ausgeglichen

NT: ausgeglichen

aber das mit den beschwörern stimmt nicht ganz ab lv.12 sind beschwörer auch ohne ihr tier stark

19. Juli 2010 um 17:06 von gelöschter User

das ist alles müll was geschrieben wurde

06. Juni 2010 um 10:28 von pataponfreak

Ist ein echt guter tipp ich spiel zwar selbst nicht habe es aber vielleicht noch vor und so weiß ich gleich wen ich als was spielen würde

04. Juni 2010 um 19:54 von Scherox95

Hey vielen Dank für die Nachricht!!!

15. Mai 2010 um 14:16 von Tomchen


Beschwörer

Ich habe heir ein paar tricks für Beschwörer.

1. Bei einem Levelansteig das Tier neu beschwören, dann ist es auch ein level stärker.

2. Mit Level 24 würde ich euch empfehlen, denn Gottgeist zu skillen. Natürlich könnt ihr euch beides holen, aber Gottgeist ist besser, deshalb würde ich euch empfehlen zuerst den Gottgeist zu skillen,

3. Beschwörer sind in den anfangsleveln ohne ihr begleittier echt schwach. Aber ab lv. 7 oder höher bekommen Beschwörer immer besssere skills, und dann gehn auch mal ein paar kämpfe ohne ihr begleittier. Aber trotzdem würde ich immer mit begleittier spielen.

macht man doch sowieso

20. Dezember 2013 um 18:17 von buddy00

... Danke!

15. Mai 2010 um 14:17 von Tomchen

Alter ich hab auch beschwörer danke aber wen ich spiele spiel ich meistens ohne tir trozdem ist der stark ich bin lvl 11 ich heise kleinerkiiiiiler

06. März 2010 um 21:42 von janckiDX


Rassen und Klassen

Ihr wollt wissen welche Rassen zu welchen Klassen passen?

Also:

Bogenschütze: sowohl Mensch als auch Feline

Krieger: Feline

Schattenläufer: Feline

Priester: Mensch, aber auch Fee

Magier: Fee

Beschwörer: Fee, aber ich meine zu den Beschwörern passen alle Rassen gut dazu

Priester Fee weil der Mensch ist überall schlechter nur hat er mehr Mana was unütz ist den die Fee hat keinen Mana Mangel

20. Dezember 2013 um 18:18 von buddy00

bogi sind menschen priester sind menschen gut -.-

17. April 2011 um 18:44 von Saku9

Bei Priester ist Fee am besten

25. März 2011 um 07:02 von Escaria


Schattenläufer Bogenschütze

kennt ihr das auch ihr seit in Ardir kämpft n bisschen und dann kommt so ein Noob auf lvl 17 oder so an.Aber er ist ein Hacker.Was tun?

die Antwort ist nur für Bogenschützen und Schattenläufer da nur diese Gruppen die kunst haben sich unsichtbar zu machen.

hier die Anleitung*

1.Prüft ob er speedhack oder one-hit Hack hat(natürlich unsichtbar machen)

2.wenn er diese Hacks hat hat man nur eine Chance schießt ihn ab/Betäubt ihn und ANGREIFEN mit ALLEN MITTELN SCHNELL Angreifen und Tränke nehmen(nimmt die selbstgemachten)

3.Nach einer 2. Betäubung unsichtbar machen und Bogenschütze: versteckt draufschießen Schattenläufer unsichtbar aktivieren und die spezial Angriffe der Kunst der Unsichtbarkeit einsetzen(Natürlich die Kombos)

4.passt auf das er euch nicht erwischt als Schattenläufer einfach draufschlagen bis er die Nase voll hat oder abkratzt.

5 aufpassen das er nicht wiederkommt

*wirkt nur bei Hackern ohne Unverwundbarkeits hack


Feen Beschwörer

Wenn ihr noch Anfänger seid,würde ich eine Fee und als Klasse Beschwörer nehmen. Als Beschwörer wird man(vor allaem in den unteren lvls) fast nie selbst angegriffen, ihr müsst, wenn ihrs gut anstellt, also insgesamt nur eine Kreatur alleine killn (die allererste) und ab dann alles eurem Monster überlassen und den Gegner mit feuerbällen eindecken (dabei ist wichtig,dass ihr ein monster habt, das nahangriffe macht,sonst werdet ihr auch angegriffen)

ein weiterer vorteil ist,dass das Viech mit euch auflevelt, d.h.,das ihr nich immer ein anderes mit höherem Level suchen müsst

Feen würde ich nehmen, weil sie die beste Magie haben und es als Beschwörer nich auf leben oda so ankommt.

Das ganze ist aber auch nur Leuten hilfreich, die nich dauernd abkrepeln wolln, anderen wirds wahrscheinlich schnell langweilig.

Beschwörer hat nicht die beste Energie aber gut

20. Dezember 2013 um 18:19 von buddy00

danke für den tipp aber noch was könnt ir mir sagen wi man schnell eine feuerute auf 17 bringt bite wen ir etwas habt schikt mir ne email oder schreibt bei den komendat zurük

12. Januar 2012 um 08:47 von colbark


Weiter mit: 4Story - Klassen und Rassen: Charakterwahl-Starthilfe / Kampf-Tipps zum Magier / Tipps für den Priester / Klassen und Rassenwahl / Priester + Mensch = Falsch


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu 4Story (5 Themen)

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)

beobachten  (?