4Story: Charakterwahl-Starthilfe

Charakterwahl-Starthilfe

Falls ihr anfänger seit (müsst ihr nicht sein) hat man 6 Klassen zur Auswahl Magier Schattenläufer Bogenschütze Beschwörer Priester und Krieger und 3 Rassen Mensch Feline Fee Hier sind die besten Kombinationen:

Krieger = Feline

Schattenläufer = Mensch(Feline sind auch gut aber Feline haben wenig Mana für die Unsichtberkeit und so

Bogenschütze = Mensch

Magier = Fee

Priester = Mensch

Beschwörer = Fee

Hier sind Klassen und ihre Skillart also wie sie geskillt werden:

Anfänger:Als erste Wahl hätte ich als Anfänger einen Krieger auf Verteidigungshaltung geskillt (Schild und Schwert)

Gründe:

-Starke Verteidigung

-Viel Leben

-Stirbt später gar nicht oder sehr selten und auch am Anfang nicht so oft

Erfahrene Spieler:

Für Erfahrene Spieler hätt ich Schattenläufer genommen oder Magier

Grunde:

Schattenläufer:Mit dem Schattenläufer levelt man schwer weil er schwer zu steuern ist deshalb auch nur für Erfahrene Spieler

Magier:Der Magier ist stark und kann viel Gegner auf einmal killen, aber leider hat er wenig leben und geht schnell tot

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt und noch was Fee und Priester

20. Dezember 2013 um 18:19 von buddy00 melden

bei schattenläufer ist feline besser als mensch

17. April 2011 um 18:40 von Saku9 melden

Das würde ich auch entfählen

29. Juli 2010 um 14:14 von King1909 melden


Kampf-Tipps zum Magier

Wenn ihr Magier seid und gegen einen Prister kämpft, wird er zuerst die Attacke mit den lila Blitz einsetzen, obwohl der Kampf noch nicht begonnen hat. Geht dann weg und setzt verwirrende Flamme ein. So könnt ihr ihn dann aus der Ferne angreifen. Wenn ihr seht das die Flamme noch 1-2 sekunden wirkt geht zu ihm hin und friert ihn ein. Dann könnt ihr ihn weiterangreifen, und er ist besiegt. Bei Bogi oder Schattenläufer würde ich einfach rennen wenn sie sich unsichtbar machen. (Magier haben keinen 6 sinn, außer wenn es jemand auf sie anwendet) Sie müssen ja in eurer nähe sein um angreifen zu können, wenn ihr immer weiter wegrennt, müssen sie euch folgen, und können nicht angreifen. Wenn sie wieder sichtbar sind, setzt ihr verwirrende Flamme ein und macht das gleiche wie beim Prister. In letzter Zeit gewinne ich oft, obwohl ich Magier-Feline bin. Das heißt, dass das keine schlechte kombi ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps für den Priester

Wenn ihr Priester seid oder euch einen Priester erstellen wollt dann habe ich ein paar Tipps für euch.

Als Priester wählt ihr einen Menschen der ist dafür am besten geeignet.Die ersten 16 lvl lassen sich sehr gut spielen mit den items die ihr per Post bekommt.Ab lvl 16 stellt man sich am besten Nvizenkapuze und Novizenhose her das ist Ober - und Unterteil. wenn ihr bis dahin schon genug geld habt, uppt beides auf +5 das klappt immer ohne alles . Und legt euch eine bessere Waffe aus dem Item-Shop an und uppt diese auch auf +5 , dann habt ihr erstmal ein gutes eq mit dem ihr bis lvl 26 oder 28 gut im Spiel durchkommt und schneller Levelt.

Ich empfehle ab lvl 32 Schmuck um eure leben zu erhöhen , (damit seid ihr im Duellen auch im Vorteil).

Wenn ihr die tipps bis lvl 32 befolgt werdet ihr gut und ohne Probleme durchkommen. Ich selbst bin zwar schon lvl 54 und habe diese Tipps selber nicht gemacht aber mit wenig Geld und ohne Mondsteine kommt ihr so sehr gut durch .

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mensch und priester haben nur mehr mana sonst nichts sonst sind sie überall schlechter als fee

21. September 2013 um 15:33 von buddy00 melden


Klassen und Rassenwahl

Hi

Hier die besten Klassen nochmal zur Ubersicht:

1. Platz = Bogenschutze und Mensch

2. Platz = Priester und Mensch

3. Platz = Magier und Fee

4. Platz = Schattenlaufer und Feline

5. Platz = Krieger und Feline

6. Platz = Beschworer und Fee

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Priester + Mensch = Falsch

Also viele sagen Mensch + Priester wäre gut geeignet oder besser als Fee + Priester. Falsch der Mensch hat nur mehr Mana als die Fee, die ebenfalls nicht wenig davon hat. Die Fee macht mehr Schaden und hat mehr Weisheit und Verstand.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: 4Story - Klassen und Rassen: Vor und Nachteile der Klassen

Zurück zu: 4Story - Klassen und Rassen: Klassen und Rassen / Beschwörer / Rassen und Klassen / Schattenläufer Bogenschütze / Feen Beschwörer

Seite 1: 4Story - Klassen und Rassen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu 4Story (5 Themen)

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)

beobachten  (?