Assassin's Creed 2: Ein kleiner Bug!

Ein kleiner Bug!

Steigt niemals mit einer geklauten Waffe auf ein Pferd(damit meine ich wenn ihr schon eine habt und eine vom gegner aufgehoben habt)!Denn es kann passieren dass Ezio sie nicht fallen lässt und dann versucht sie einzustecken!Dann könnt ihr weder absteigen noch angreifen!Falls es euch doch mal passieren sollte hab ich hier die Lösung:Lasst euch einfach von ein Paar Wachen vom Pferd schlagen(Vorher müsst ihr euer Pferd in sie rein lenken,damit sie euch angreifen),und nun geht wieder alles seinen gewohnten Gang.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es geht auch ohne verprügelt zu werden. Einfach im Galopp in möglichst viele Dorfbewohner reiten, nach ca. 10 Personen fällt das Pferd samt Enzio um.

30. April 2013 um 01:05 von bla666 melden

gut ich wusste das nahmlich nicht

09. Oktober 2011 um 20:19 von borborman melden

wenn ich auf denn Pferd bin und angenommem Ezio steckt das Schwert von der wache ein kann ich das nicht dann in der Villa mir ein neues Schwert hohlen(das gleiche was ich dafor auch hatte)

03. Mai 2010 um 18:31 von KAANI13 melden


Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

Zurück zu: Assassin's Creed 2 - Easter Eggs und Geheimnisse: kleiner bug / Brunnen / Lamorghini in Abstergo / Bug, um rutschende Dach-Wachen zu plündern / Bugs und anderer Schwachsinn

Seite 1: Assassin's Creed 2 - Easter Eggs und Geheimnisse
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)

beobachten  (?