Pikmin: Pikimins

Alles über Pikmins

Roter Pikmin

Die guten alten roten Pikmins haben mehr Ausdauer als die anderen Pikmins,sind ein Viertel stärker als die anderen und können mühelos durch Feuer gehen.

Gelber Pikmin

Die Pikmins mit den Riesenohren können höher Fliegen und können Steinbomben tragen.

Blauer Pikmin

Diese Pikmins sind die einzigen die über's Wasser laufen können.

Blattpikmin

Diese ganz normalen Pikmins entstehen wenn man sie nicht lange im Boden lässt.Diese laufen halb so schnell wie Olimar.

Knospenpikmin

Diese Pikmins entstehen durch eine etwas längere Zeit im Boden.Sie sind etwas schneller als die Blattpikmin und auch stärker als diese.

Blumenpikmin

Diese Pikminart ist so schnell wie Olimar und stärker als Knospenpikmin.Außerdem erstehen sie nach ihrem Tod an der gleichen Stelle wieder auf(sie werfen einen Samen ab).

In kurzer Zeit werde ich auch einen Bericht über die Gegner reinstellen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Eigentlich sind doch das die Standard Fähigkeiten des pikmins aber für Anfänger ist das wahrscheinlich Wichtig

07. Juli 2012 um 16:50 von wiktor123 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pikmin (7 Themen)

Pikmin

Pikmin spieletipps meint: Schönes Gamecube-Remake des Strategie-Hits, das von der Bewegungssteuerung profitiert. Leider fehlen weitere Innovationen. Artikel lesen
81
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin (Übersicht)

beobachten  (?