Komplettlösung Darksiders

Willkommen auf der Erde

Ihr seid also auf der Erde angekommen und schon gleich wollen euch ein paar Monster aus der Hölle an den Kragen. Mit Kreuz könnt ihr sie schlagen. Mit dem linken Schalter (L3) könnt ihr einen einzelnen Gegner anvisieren. Wenn über dem Gegner die Taste erscheint, könnt ihr diese drücken um einen speziellen Angriff auszuführen (z.B. das Monster enthaupten).

Nach einigen kleineren Gegnern macht euch ein größeres Monster zu schaffen. Haltet den linken Bumper gedrückt und drückt dann den rechten Schalter, um eine Chaosgestalt anzunehmen. In dieser Form könnt ihr das Monster platt machen.

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

Willkommen auf der Erde 2

Der Bus wird glücklicherweise von einem Himmelskörper weggesprengt und ihr könnt weitergehen. Ihr werdet am Ende der Straße auf ein weiteres großes Monster stoßen. Die Monster auf dem Weg dorthin könnt ihr natürlich auch platt machen. Das Steinmonster ist euch jedoch friedlich gesonnen. Ihr müsst lediglich die Engel besiegen, dann steht der große Steinkoloss auch auf. Krieg verwandelt sich daraufhin wieder in seine alte Gestalt zurück und ihr könnt dem Steinmonster folgen.

Bald kommen wieder ein paar kleinere Gegner, die ihr wie gewohnt zerschnetzelt. Nach ihrer Eliminierung erscheint etwas aus dem Boden, an dem ihr in ein Haus klettern könnt. Beseitigt die Gegner, die ebenfalls mit erschienen und klettert in das Haus hinein. Hängt euch an die Wand und klettert mit dem linken Stick hinauf. Klettert dann auch die zweite Wand im Haus hinauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Willkommen auf der Erde 3

Hier oben auf dem Dach kämpfen ein paar Kreaturen. Geht geradeaus und springt an den Draht, der zwischen den beiden Häusern gespannt ist. Jetzt könnt ihr euch zum anderen Haus hangeln. Hier müsst ihr wieder eine Wand hinauf. Die Monster könnt ihr dabei ignorieren. Mit dem rechten Bumper macht ihr größere Sprünge, so seid ihr schneller oben. Hier oben könnt ihr den Monstern dann Saures geben.

Lauft in das Haus und erschlagt die Monster aus der Hölle. Nebenbei lernt ihr noch wie man sprintet. Ihr könnt die Monster auch mit den Einrichtungsgegenständen schlagen. Wenn sie besiegt sind, könnt ihr durch die Tür gehen und nach unten fallen. Hier unten folgt ihr dem Weg bis zu einem Draht, der euch wieder auf die Straße führt, wenn ihr euch daran hängt.

Nehmt euch auf der Straße ein Auto und besiegt damit die Monster. Am Ende der Straße werdet ihr dann auf euren ersten Endgegner treffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erster Bossgegner

Schnappt euch mit B ein Auto und werft es mit dem linken Schalter (L2) auf das große Monster. Den Schlägen solltet ihr soweit es geht ausweichen. Wenn sich das Monster zu euch runter beugt, müsst ihr es ins Gesicht schlagen. Irgendwann könnt ihr B drücken, um den Kampf zu beenden...auch wenn dies nicht nach Plan verläuft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Feuriger Rat

Einiges läuft schief und ihr steht vor dem feurigen Rat, der euch gleich mal einen Aufpasser an den Arm heftet. Lauft ein Stückchen nach rechts und holt euch das Schwert Chaosfresser, indem ihr B drückt. Leider wurde auch das Schwert der Kraft beraubt. Mit dem Schwert erhaltet ihr auch die Zornkraft Klingengeysir und rüstet Krieg damit aus. Als nächstes geht es auf die andere Seite zu dem blauen Feuer. Hier erhaltet ihr Seelen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Darksiders: Serafimhotel / Serafimhotel 2 / Die Kreuzung / Der Phantomgeneral / Der glühende Galgenturm