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  5. Der große Wurm: Darksiders - Komplettlösung

Der große Wurm: Darksiders - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Willkommen auf der Erde
  2. 2.Willkommen auf der Erde 2
  3. 3.Willkommen auf der Erde 3
  4. 4.Erster Bossgegner
  5. 5.Feuriger Rat
  6. 6.Serafimhotel: Darksiders - Komplettlösung
  7. 7.Serafimhotel
  8. 8.Serafimhotel 2
  9. 9.Die Kreuzung
  10. 10.Der Phantomgeneral
  11. 11.Der glühende Galgenturm
  12. 12.Würgeacker: Darksiders - Komplettlösung
  13. 13.Würgeacker
  14. 14.Würgeacker 2
  15. 15.Würgeacker 3
  16. 16.Die eingestürzte Treppe
  17. 17.Zwielichtkathedrale
  18. 18.Zwielichtkathedrale 2: Darksiders - Komplettlösung
  19. 19.Zwielichtkathedrale 2
  20. 20.Zwielichtkathedrale 3
  21. 21.Zwielichtkathedrale 4
  22. 22.Zwielichtkathedrale 5
  23. 23.Zwielichtkathedrale 6
  24. 24.Zwielichtkathedrale 7: Darksiders - Komplettlösung
  25. 25.Zwielichtkathedrale 7
  26. 26.Der Gefängniswärter
  27. 27.Weiter in der Zwielichtkathedrale
  28. 28.Tiamat
  29. 29.Kreuzung 2
  30. 30.Ueberschwemmter Pass 1: Darksiders - Komplettlösung
  31. 31.Ueberschwemmter Pass 1
  32. 32.Ueberschwemmter Pass 2
  33. 33.Ambossfurt - Kampf mit Ulthan 1
  34. 34.Ambossfurt - Kampf mit Ulthan 2
  35. 35.Ambossfurt - Kampf mit Ulthan 3
  36. 36.Ambossfurt: Darksiders - Komplettlösung
  37. 37.Ambossfurt
  38. 38.Das Becken 1
  39. 39.Die Quälerin 1
  40. 40.Das Becken 2
  41. 41.Das Becken 3
  42. 42.Das Becken 4: Darksiders - Komplettlösung
  43. 43.Das Becken 4
  44. 44.Das Becken 5
  45. 45.Das Becken 6
  46. 46.Das Becken 7
  47. 47.Das Becken 8
  48. 48.Die Quälerin 2: Darksiders - Komplettlösung
  49. 49.Die Quälerin 2
  50. 50.Vom Becken zum glühenden Galgenturm
  51. 51.Vom glühenden Galgenturm zur trockenen Straße
  52. 52.Trockene Straße 1
  53. 53.Ascheland 1
  54. 54.Ascheland 2: Darksiders - Komplettlösung
  55. 55.Ascheland 2
  56. 56.Ascheland 3
  57. 57.Ascheland 4
  58. 58.Der rote Reiter
  59. 59.Ascheland 5
  60. 60.Der große Wurm: Darksiders - Komplettlösung
  61. 61.Der große Wurm
  62. 62.Ascheland 6
  63. 63.Der Stygian
  64. 64.Vom Ascheland zu Samael
  65. 65.Von Samael zum eisernen Dach 1
  66. 66.Von Samael zum eisernen Dach 2: Darksiders - Komplettlösung
  67. 67.Von Samael zum eisernen Dach 2
  68. 68.Eisernes Dach 1
  69. 69.Eisernes Dach 2
  70. 70.Eisernes Dach 3
  71. 71.Eisernes Dach 3
  72. 72.Große Spinne: Darksiders - Komplettlösung
  73. 73.Große Spinne
  74. 74.Eisernes Dach 4
  75. 75.Silitha
  76. 76.Vom eisernen Dach zu Samael
  77. 77.Von Samael zm schwarzen Thron
  78. 78.Der schwarze Thron 1: Darksiders - Komplettlösung
  79. 79.Der schwarze Thron 1
  80. 80.Der schwarze Thron 2
  81. 81.1. Roboter
  82. 82.Der schwarze Thron 3
  83. 83.Der schwarze Thron 4
  84. 84.Der schwarze Thron 5: Darksiders - Komplettlösung
  85. 85.Der schwarze Thron 5
  86. 86.Der schwarze Thron 6
  87. 87.Roboter 2
  88. 88.Der schwarze Thron 7
  89. 89.Der schwarze Thron 8
  90. 90.Der schwarze Thron 9: Darksiders - Komplettlösung
  91. 91.Der schwarze Thron 9
  92. 92.Der schwarze Thron 10
  93. 93.Der schwarze Thron 11
  94. 94.3. Roboter
  95. 95.Der schwarze Thron 12
  96. 96.Der schwarze Thron 13: Darksiders - Komplettlösung
  97. 97.Der schwarze Thron 13
  98. 98.Straga
  99. 99.Eden
  100. 100.Armageddonklinge
  101. 101.Trockene Straße
  102. 102.Zu Asrael: Darksiders - Komplettlösung
  103. 103.Zu Asrael
  104. 104.Abaddon

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Der große Wurm

Der Wurm taucht auf und ihr müsst mit Ruin vor ihm flüchten. Drückt dazu den , dann stürmt Ruin nach vorne. Man kann ein gelbes Leuchten erkennen, wenn er das Maul öffnet. Visiert den Wurm an und schießt mit der Pistole auf dieses Leuchten. Macht das so lange, bis er zu Boden fällt. Reitet dann zu ihm und drückt . Mit einem Schlitzer macht Krieg ihn dann fertig.

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Ascheland 6

Ein Tor öffnet sich und ihr könnt weiter. Gleich zu Anfang erwarten euch wieder viele Feinde. Diese könnt ihr ganz gewöhnlich besiegen, oder mit den Gewehren, die ihr vorne liegen seht. Außerdem findet ihr hier 2 Truhen. Um die Ecke erwarten euch noch mehr Feinde. Besiegt auch sie und springt dann ins Wasser. Tauch nach unten und sucht den Boden ab, hier könnt ihr ein Artefakt: Soldat finden.

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Tauch Richtung Osten (schwimmt also unter der kleinen Steinbrücke hindurch) und taucht wieder auf. Hier geht ihr wieder an Land. Geht den Gang entlang und besiegt die nächsten Feinde. Hinten rechts findet ihr eine Vulgrimposition und eine Kiste. Reitet dann mit Ruin aus der Höhle hinaus.

Der Stygian

Erledigt zuerst (auf Ruin sitzend) die ganzen Monster um den Stygian herum. Irgendwann bricht der Stygian aus und stürzt sich auf euch. Jetzt müsst ihr euch auf Ruin setzen und vor ihm flüchten (ähnlich wie bei dem großen Wurm vorher). Wenn er euch angreift müsst ihr vor ihm herreiten und auf seinen Maulkorb schießen. Macht dies ein paarmal. Irgendwann wird er müde und kriecht langsam auf den Boden.

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Dann müsst ihr neben ihm reiten und auf seinen Maulkorb einschlagen. Irgendwann wird der Maulkorb zerspringen und das Maul freilegen. Jetzt geht der Kampf erst richtig los. Stygian wird sich emporheben und losschreien, Das lockt 2 Würmer an, vor denen ihr erst mal flüchten müsst und auf die ihr schießen könnt. Nach einiger Zeit verschwinden diese Würmer und der Stygian verfolgt euch wieder.

Reitet dann vor ihm her und schießt auf das Gelbe in seinem Maul. Danach wird er wieder mehrere Würmer rufen. Schießt wieder auf diese und wartet wieder auf Stygian. Er wird euch wieder verfolgen und ihr müsst erneut auf das Gelbe in seinem Maul schießen. Das ganze wird sich einige Male wiederholen, nur mit einer anderen Anzahl an kleineren Würmern. Falls ihr Energie braucht, könnt ihr die Truhen in der Mitte benutzen.

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Irgendwann sackt euer Gegner dann zusammen und ihr könnt mit den Kampf beenden. Krieg wird dann in den Wurm hineinspringen, unter die Erde gezogen werden und in einer Blutfontäne mit dem Herz wieder empor kommen.

Vom Ascheland zu Samael

Reitet zu der Vulgrimposition und lasst euch mit den Schlangenlöchern zur Kreuzung bringen. Lauft dann den gewohnten Weg zu Samael. Ein Blick auf die Karte kann euch dabei helfen. Bei Samael erhaltet ihr dann „Seelenbrücke“ für Ruin.

Von Samael zum eisernen Dach 1

Entweder geht ihr zu Vulgrim und lasst euch per Schlangenloch ins Ascheland bringen, oder ihr nehmt folgende Wegbeschreibung: Nun müsst ihr einen ähnlichen Weg gehen wie eben. Geht von Samael aus nah rechts und lauft den Weg wie vorhin lang, bis ihr in einer Art Eisenbahntunnel seid. Schaut einfach auf die Karte, der gelbe Punkt zeigt euch den Weg. Geht also links in das Rohr und lauft das andere Rohr entlang.

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In diesem Raum müsst ihr rechts zu dem Chonomat gehen und ihn aktivieren, dann den Schalter betätigen und schnell durch das Tor gehen. Dahinter geht es wieder die Treppe hoch und dann an ein paar Vorsprüngen die Wand hinauf. Von hier springt ihr nach hinten in das Loch in dem Rohr und geht das Rohr entlang. Falls ihr in diesem Rohr noch nicht das Artefakt eingesammelt habt, solltet ihr das jetzt machen.

Wenn ihr aus dem Rohr hinausgeht, seid ihr wieder auf der trockenen Straße. Geht durch die Schlucht und macht die Untote platt. Unten, an einer Kreuzung müsst ihr nach rechts gehen, dann kommt ihr in einen Tunnel. Teils könnt ihr auch auf Ruin reiten. Weiter hinten hängt ein Monster von der Decke. Ignoriert es und lauft einfach nach hinten rechts.

Springt von hier an die Vorsprünge in der Wand. Hangelt euch nach links. Bei der Unterbrechung könnt ihr einfach springen. Am Ende kommt ihr eine Röhre. Am Ende dieser Röhre erwartet euch ein Drahtseil, an das ihr springen müsst. Vorher müsst ihr aber mit der Pistole die 3 Monster an der Decke anschießen. Springt dann ans Seil und hangelt euch so schnell wie möglich nach links.

Jetzt könnt ihr an der Wand entlangklettern. An der einen Stelle müsst ihr einfach springen, um die andere Wand zu erreichen. Lasst euch am Anfang der neuen Röhre fallen und geht diese entlang, bis ihr links hinaus könnt. Lauft hier erst mal links die Treppe hinauf und geht in das Loch an der Wand, dort findet ihr eine Vulgrimposition. Lauft dann den Weg weiter und kommt ins Ascheland.

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