Metin 2: Kampfgaul bekommen

Kampfgaul bekommen

Wenn ihr einen Kampfgaul wollt, müsst ihr euer Pferd auf Level 10 haben. Dann sucht ihr euch ein paar Leute, die euch helfen. Denn alleine ist die PQ 2 nicht zu schaffen. Nun müsst ihr Führer eurer Gruppe sein, denn bei der PQ 2 werden dem Führer die Kills angerechnet. Nun schickt ihr eure Leute in die Wüste und sagt ihnen sie sollen die Skorpionbogenschützen suchen aber noch nicht töten. Dann geht ihr zum Stallburschen und aktiviert die PQ 2.

Ihr sagt den Leuten in eurer Gruppe Beschied, dass sie anfangen sollen. Nun müsst ihr mit eurer Gruppe 100 Skorpion- und Schlangenbogenschützen in 30 Minuten töten. Ein Tipp von mir: Nehmt die Leute vorher als Freunde auf, um sie schneller anschreiben zu können.

Noch ein Tipp: Es ist sehr schwer die PQ 2 nur mit den Bogis aus der Wüste zu machen. Ihr könntet ein paar Leute in das Orktal schicken um ein paar Metin des Schattens zu zerstören. Aus einem Metin kommen nämlich bis zu 25 Bogis. Das kann sehr hilfreich sein.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieser Komentar ist sher hilfreich und sherviele macen das so,nur eine sache stimtm nciht das die Kgq nur mit den bogis in der wüste schwer sei o.O nie davon gehört

02. Januar 2010 um 21:09 von Alberslo melden


Pferdemedaillen

Ich habe die perfekten Tipps um Pferdemedaillen (abgekürtzt: PM's) zu bekommen

Krieger: Macht euch Mental und macht euch auf Level 20. Setzt auf alles einen Fertigkeitspunkt, aber auf "Starker Körper" den Rest. Im Status macht nur auf STR und VIT. Wobei STR 10 Punkte mehr haben sollte. Macht euch ein Breitschwert oder eine Guisame auf +5 oder höher und ein Schild und ein Helm min. +4. Vor dem Kampf gegen die Affen setzt "Starker Körper" ein , um nicht viele Tränke zu verbrauchen.

Wenn ihr kein Krieger seid, dann macht euch einen, levelt den auf 20 und macht alles wie es oben steht. Und fertig ist eurer PM Charakter.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe kein einzigen gedroppt

29. Juni 2009 um 22:43 von Tanbir95 melden

naja geht so:du hast ein (ja) beckomen

06. März 2009 um 22:42 von Raffy20 melden


Pferd wiederbeleben

Wenn ihr lange nicht mehr gespielt habt, und euer Pferd leider gestorben ist, müsst ihr zum Affenboss gehen! (Affendungeon) Um es wiederzubeleben, braucht ihr Kräuter der Affen.

Anfängerpferd Kraut des leichten Affen
Kampfgaul Kraut des mitleren Affen
Military-Gaul Kraut des schweren Affen

Diese Kräuter bekommt ihr wenn ihr den Affenboss tötet, oder wenn ihr so von Spielern kauft.(Könnte teuer werden)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aber wo geht es lang

18. Februar 2010 um 15:28 von vogti003 melden


Das Pferd

Wenn ihr ein Pferd (Gaul) haben wollt dann müsst ihr eine PM haben (PM = Pferde Medaille). Eine PM kiregt ihr im Leichten Affendungeon. Der Leichte Affendungeon is in M2 (M2=Map2=Bakra). Am besten droppt ihr Pm's wenn ihr Krieger (Mental) seid und lvl 20 bis 28. PM's sind nicht immer leicht zu Droppen deswegen könnt ihr eure Dropp Chance erhöhen. Ihr erhöht eure Dropp Chance indem ihr euch ein Item aus dem Itemshop kauft. Allerdings kosstet das echtes Geld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampfgaul

Wenn ihr ein Kampfgaul haben wollt dann braucht ihr erstmal ein normales Pferd. Wenn ihr es habt braucht ihr noch weitere 10 PM's. Die PM's benutzt ihr beim Stallburschen in M1 (M1=Pyungmoo).

Ihr müsst wenn ihr eine PM abgegeben habt zu einem Zielpunkt reiten ohne abzusteigen oder ohne durch ein Portal zu gehen. Wenn ihr es geschafft habt reitet ihr wieder zurück zum Stallburschen. Er sagt euch ob es geklappt hat oder nicht. Falls nicht dann ist es nicht schlimm den eure PM bleibt im Inventar bis ihr es schafft. Wenn ihr dann vor der 11 Pferde Quest seid müsst ihr mindestens lvl 35 sein.

Da ihr in der Wüste 100 Skorpion Bogenschützen oder Schlangen Bogenschützen in 30 Minuten töten müsst empfehle ich euch eine Gruppe auf zu machen. In der Gruppe sollten die andren nur lvl 40 bis 60 sein. Ihr müsst aber der Gruppenleiter sein.

Tipp: Manche wollen Yang für die Kampfgaul Quest deswegen solltet ihr welche suchen die es umsonst machen. Wenn alle bereit sind sollten alle schon mal in die Wüste gehen und sich Bogenschützen suchen. Wenn ihr denkt es kann losgehen dann sprecht den Stallburschen an und gebt ihm die PM. Sobald ihr ihm die PM abgegeben habt geht es los. Ihr solltet euch nun auch auf den Weg in die Wüste machen um die Bogenschützen zu töten.

Tipp: Wenn ihr in der Wüste ein Metin des Schattens angreift kommen dort sehr oft Bogenschützen raus.

Wenn ihr es geschafft habt 100 Bogenschützen zu töten bevor die Zeit um ist habt ihr es geschafft. Beim Erfolg der Kampfgaul Quest (Kgq) müsst ihr zurück zum Stallburschhen und ihm von eurem Erfolg erzählen. Anschließend sagt euch der Stallbursche das er euch ein Pferde Handbuch herstellt. Allerdings kostet das Handbuch 500.000 Yang (500k). Das Handbuch sollte nach einem Tag fertig sein.

Sollte eure Kampfgaul Quest nicht klappen ist eure PM weg. Das heißt ihr braucht eine neue PM. Wenn ihr eine habt könnt ihr euren zweiten Versuch starten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Metin 2 - Tipps zum Pferd und Schmied: PMs (Pferdemedallien) farmen leicht gemacht / Pferd wieder mit voller ausdauer / Der Schmied / Es gibt keine Schmied-Tricks / Der Schmied

Zurück zu: Metin 2 - Tipps zum Pferd und Schmied: Tipps zum Schmieden / Tipp zum Kampf vom Pferd aus / Pferde wieder beleben / Pferd (Ortsangaben gelten für gelbe Reich) / Probleme beim Anfänger Pferdequest? Kein Problem!

Seite 1: Metin 2 - Tipps zum Pferd und Schmied
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Metin 2 (12 Themen)

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)

beobachten  (?