Darksiders: Cheats

Tod-Sense

Ein Upgrade für die Sense, welche ihr bereits am Spielstart bei Vulgrim dem Händler kaufen könnt, erhaltet ihr, wenn ihr während des laufenden Spiels folgendes tut. Drückt Start um das Spiel zu Pausieren und geht dann links unten auf "Einstellungen". Dort findet ihr die Option "Cheats" auf der rechten, oberen Seite. Als Cheat gebt ihr dann folgenden Satz ein:

The Hollow Lord

Achtet dabei auf Groß- und Kleinschreibung, sowie die Leerzeichen. Habt ihr den Cheat eingegeben, wird die Sense beim Händler sofort zur Tod-Sense. Solltet ihr die normale Sense bereits gekauft haben, ist das auch kein Problem, da diese dann Nachträglich in eurem Inventar verändert wird. Jedoch solltet ihr zwei Dinge beachten:

Müsst ihr die Tod-Sense nach der Cheateingabe erst noch beim Händler erwerben, kostet sie euch keine Seelen mehr.

Habt ihr die normale Sense vor der Cheateingabe bereits erworben, hat diese nicht nur ein paar Seelen gekostet, sondern wird auch im bisher erworbenen Level wieder zurück auf Null gesetzt.

Die Tod-Sense ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert, da diese, abgesehen von den ursprünglichen Eigenschaften der normalen Sense, das Extra besitzt, mehr Seelen von den Gegnern zu bekommen.

19 von 19 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Echt ein super Cheat....wobei ich es eig nicht als "cheat" anseh....es ist vielmehr eine erweiterung bzw ein kleines "add on"

09. Januar 2014 um 20:48 von HellsRyder melden

guter cheat danke

23. März 2013 um 19:11 von gelöschter User melden

Super cheat sehr hilfreich :D

27. November 2012 um 19:22 von Freax99 melden

sehr gut danke=)

24. Februar 2012 um 20:39 von Charlymetaly melden

sogar sehr

03. August 2011 um 16:03 von coolergangster melden

coool hab die sense schoon gekauft aber trotzdem ein geiler cheat

07. Juli 2010 um 17:48 von baran-g-s melden

Danke für eure HILFE !!!

06. Mai 2010 um 19:27 von LANZI melden