New Super Mario Bros.: beim roten pilzhaus alle items bekommen

beim roten pilzhaus alle items bekommen

Es ist nicht sehr einfach, aber man kann es schaffen. Als erstes geht ihr auf Welt 7 zu dem roten Pilzhaus. Dann geht ihr rein und jetzt müsst ihr euch folgendes merken:

Es gibt bei den Platten immer 6 in jeder Reihe. Ich stelle die Reihe mit Zahlen so dar:

1 2 3 4 5 6

7 8 9 10 11 12

13 14 15 16 17 18

Als erstes geht ihr zu Platte 12 und schaut welche es ist. Wenn sie ein Bowser Junior ist, testet Platte 11. Ist sie ein Bowser, dann wisst ihr normalerweise schon was ihr machen müsst. Nehmt euch alle Platten vor ausser Platte 17 und Platte 1. Dann habt ihr alle Items.

Oft ist sind auch zwei Bowser Junior auf 8 und 14 und zwei Bowser auf 1 und 2. Falls das bei jedem anders ist, was es vielleicht sein kann, dann merkt euch die Plazierungen und testet wie ich es hier gezeigt habe. Falls dem nicht so ist, könnt ihr richtig fun haben. Mir ist auch schon untergekommen, dass Platte 12 Bowser Junior war, Platte 11 eine Eisblume, Platte 17 dann wieder ein Bowser Junior war. Ihr müsst euch das so merken, dass ihr immer jede Stelle von einem Bowser und Bowser Junior testet. Dann könnt ihr euch fast immer sicher sein, denn die Items sind auch immer je nach Plattenanordnung gleich! Also lasst euch nicht von den Entwicklern veräppeln! Das ist ein einfacher Trick, viel Spaß, hoffe, dass er bei jedem geht :)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

Unendlich Power-Ups

Ihr müsst in die Welt 1 Level 3 und dann macht ihr folgendes: Ihr geht mit Yoshi bis zu der Piranha-Planze. Nehmt einen Feuerball von ihr und spuckt ihn nach links und folgt ihm dann. Er trifft sehr viele Gegner und ihr erhaltet so 15 1-Ups. Dann springt ihr in eine Röhre und wiederholt das solange ihr noch Zeit habt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Leben

Benutzt in Level 1 immer wieder den Geheimraum. Wenn ihr 99 Leben habt verliert Mario seine Mütze.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Leben dank Kugelwillis

Geht mal in die Bergwelt und macht den Kugelwilli Gegnerkurs zur Großen Burg. Sammelt die Ballons und die kugelwillis werden alle aufgelöst. Vielleicht kommt dann für euch ein Leben darraus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


99 Pilze

Wenn ihr 99 Pilze haben wollt müsst ihr einfach in Welt 8 gehen und bei den Lavaspringern immer gegen sie rennen das macht ihr so lange bis ihr so viele Pilze habt wie ihr wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: New Super Mario Bros. - Items, Power-Ups und Extraleben: 99 Leben für alle Spieler / Unendliche 1 ups in Welt 2-3 / Schnell 99 Leben bekommen / Bonusleben ergattern

Zurück zu: New Super Mario Bros. - Items, Power-Ups und Extraleben: purzelnde 1-UPs / Unendlich Pilze / Unbegrenzte 1-Ups / Unendliche Items im Itemreservemenü und Leben (99) / Unendlich 1UP's in Welt 2-3

Seite 1: New Super Mario Bros. - Items, Power-Ups und Extraleben
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu New Super Mario Bros. Wii (13 Themen)

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)

beobachten  (?