KISS Psycho Circus: Weitere Cheats

Weitere Cheats

von: thorsten / 26.01.2001 um 14:02

Um diese Cheats benutzen zu können, muß man in der Datei DEFAULT.CFG mit einem Texteditor den Eintrag DEVELOPER=0 in DEVELOPER=1 ändern und anschließend einen neuen Spieler anlegen. Nun kann man die Cheats im Setup-Menü auf eine Taste legen!

Cheat Wirkung
INVULN Unverwundbar
NOTARGET Unsichtbar
CYCLEPLAYERCLASS Sprung zu anderen Spielerklassen
RESTARTLEVEL Das Level wird neu gestartet

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich muß mich nur noch schlau machen,wie ich an die datei komme um sie zu ändern,oder steht das irgendwo beschrieben? wÄRE SEHR DANKBAR für hilfestellung

17. April 2008 um 13:50 von Ingwer



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu KISS Psycho Circus (5 Themen)

KISS Psycho Circus

KISS Psycho Circus
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

GOG Galaxy: Steam-Konkurrent wird deutlich besser

GOG Galaxy: Steam-Konkurrent wird deutlich besser

Schon seit 2015 befindet sich der optionale Galaxy-Client der Spieledistributionsplattform GOG in der Beta-Phase. Damit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KISS Psycho Circus (Übersicht)

beobachten  (?