New Super Mario Bros.: Eastereggs

Eastereggs

Wenn ihr 99 Leben habt, dann habt ihr ja keine Mütze und dann müsst ihr !!ohne!! zu sterben so weit kommen, dass Bowser, wenn er noch normal ist, in die Magma oder Lava fällt. Jetzt macht Mario wie gewohnt seine sieges Pose und will seine Mütze abnehmen. Aber weil ihr keine habt fuchtelt er jetzt ohne seine Mütze dort herum (natürlich müsst ihr erst in Welt 8 sein und zu Bowser kommen sonst klappt das ja nicht).

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

echt cool es gibt auch new super mario bros. karten da gibts auch tipps karten und der tipp auch XD

01. November 2013 um 15:20 von SuperMariofan14500 melden

Lol

10. September 2013 um 16:24 von YoshyXT melden

Geil einfach Geil!!!

30. Oktober 2010 um 08:47 von MasterTywo melden

sieht bestimmt gaiLL aus :)

27. September 2010 um 14:39 von _saandy melden


Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

Witziges Eastregg

Um diesen witzigen Eastregg zu aktievieren braucht man mindestens einen Mitspieler. Einer von euch springt solange in eine Schlucht(oder lässt sich von Koopa umbringen usw.)bis er 0 Leben hat! Wenn das passiert ist,kann er 1 und/oder 2 drücken und es ertönen witzige Geräusche!

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist kein richtiges Easteregg, sondern nur eine Funktion im Multiplayer...

25. Oktober 2014 um 18:36 von Goldlack65 melden

das merkt man irgend wann...

01. November 2013 um 15:20 von SuperMariofan14500 melden


Ein komisches Easteregg

Wenn ihr aus eurem Beutel den Stern holt und benutzt, seid ihr ja auf der Karte und für kurzezeit in einem Level unbesiegbar. nn man den Superstern aber einsetzt und zu einer Kanone geht und sie einsetzt. Also wenn ihr dann schnell zur Kanone lauft und reingeht, fliegt ihr zu einer anderen Welt. Ihr merkt während ihr fliegt, das der Stern nicht zuende geht. Wenn ihr dann aber bei der nächsten Welt angekommen seid, ist der Stern plötzlich weg.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was soll daran komisch sein ?!

01. November 2013 um 15:21 von SuperMariofan14500 melden


EIn lustiger Easteregg!

Ihr kennt sicherlich bei den Turm Welt 2 den Boss. Wenn ihr jetzt den Boss besiegt habt, versucht mal in die Sandgrube zu landen ohne das ihr den Boden berührt. Wenn ihr das gemacht habt bleibt die Uhr da oben stehen und der Boss bleibt liegen bis ihr wieder auf die Plattform geht. Das geht auch im 2. Schloss, aber dafür zu zweit reingehen (wichtig)! Ein Spieler killt den Boss und der andere macht Wandsprung bei der schmalen Öffnung mit der Röhre und der Wand. Dann müsste das gleiche kommen, nur das der zweite Spieler den Schlüssel holt.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich finde das echt cool muss ich mal versuchen

10. September 2013 um 16:25 von YoshyXT melden

Es tut mir wirklich leid aber erst nach dem dritten mal lesen verstehe ich einviertel von dem was du uns sagen willst. NoGo

13. Februar 2013 um 18:19 von forbidden_gamer melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)

beobachten  (?