Dante's Inferno: Luzifer: Runde 5

Luzifer: Runde 5

Die fünfte Runde beginnt wieder mit einer Bodenwelle, allerdings geht Luzifer nun in den direkten Nahkampf über und benutzt nur sein Flammenschwert. Der Kampf dauert von daher also nicht allzu lange und ist regelrecht Entspannend. Nach ein paar Treffern fängt Luzifer erneut an zu Schweben, hinterlässt Mana, Energie und Seelen und Teleportiert sich an das andere Arena Ende für einen weiteren Angriff.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Luzifer: Runde 6

Die nun folgende sechste Runde hat es wiederum in sich, denn nun folgen, nach der ersten, üblichen Bodenwelle, massenweise weitere entflammte und wahrhaft riesige Bodenwellen, welchen man in seiner Nähe auf Dauer nicht ausweichen kann. Am besten also weiten Abstand nehmen und anfangen wie ein Hase zu springen.

Nach dieser enormen Bodenattacke geht Luzifer wieder in den Nahkampf über und nutzt den Halbkreis aus Flammen, sowie sein Flammenschwert. Mehrere Trefferspäter schwebt er wieder einmal und hinterlässt Mana, Energie und Seelen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Luzifer: Runde 7

Jetzt kommt die siebte Runde, wo Luzifer nach der obligatorischen, ersten Bodenwelle erneut in den Nahkampf übergeht. Jedoch nutzt er plötzlich direkt vor euch den Angriff, welchen im Halbkreis den Boden entflammt, teleportiert sich weg und wirft mehrere Flammenklingen hintereinander auf euch.

Dann läuft er erneut auf euch zu, greift mit seinem Flammenschwert an, gefolgt von einem Wurf mit der Flammenklinge, sowie kurz darauf wieder dem entflammten Halbkreis am Boden. Bleibt bei diesem Kampf jedoch nie allzu lange in seiner unmittelbaren Nähe, denn Luzifer nutzt nun auch noch eine neuartige Attacke, welche mit einer Feuersäule anfängt und durch mehrere hintereinander folgende Faustschläge weitergeführt wird, wo ihr währenddessen nicht davon laufen könnt. Solltet ihr also in diese Situation geraten, nutzt umgehend die Heilige Rüstung oder eure Erlösungszelle.

So läuft nun seine gesamte Angriffsmethode ab und zugleich kann er diesmal auch noch unaufhaltsam ordentlich Schläge von euch einstecken. Achtet also diesmal gut auf eure Deckung, sprintet zur Seite oder springt in die Luft, wenn es die Situation erfordert. Und vor allem nutzt nun all eure Kraft um Luzifer niederzustrecken! Im Anschluss schwebt Luzifer noch einmal in die Luft und hinterlässt euch etwas Mana, Energie und Seelen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Luzifer: Runde 8

Die achte Runde ist relativ kurz. Erst kommt die Bodenwelle und anschließend folgt ein Nahkampfangriff von Luzifer mit einem flammenden Halbkreis. Schlagt einfach ein paar Mal auf ihn ein und schon folgt eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Luzifer: Runde 9

Im Anschluss geht es in die neunte Runde, wo Luzifer ausschließlich in der Luft schwebt und euch meistens nur mit einem Halbkreis aus Feuerbällen, sowie einem Halbkreis von seinen Flammenklingen angreift. Zwischendurch gibt es mal einen Angriff mit einer Bodenwelle. Das Heilige Kreuz bringt diesmal allerdings gar nichts. Nutzt stattdessen den Zauber "Sünden des Vaters" und lauft währenddessen in Luzifers nähe.

Dort wird euch der Button [Objektinteraktion] angezeigt, welchen ihr gleich drücken solltet. Daraufhin zieht sich Dante mit Hilfe der Sense an Luzifer hinauf und ihr könnt in der Luft mehrere Treffer austeilen. Das ganze ist zwar auch ohne den Zauber möglich, jedoch unterbricht Luzifer seine Angriffe, wenn ihr die zielsuchenden Kreuze auf ihn abfeuert und es entsteht zusätzlicher Schaden an ihm. Nach einigen gut gelandeten Treffern bei Luzifer startet eine kurze Zwischenszene.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dante's Inferno - Endgegner: Luzifer: Runde 10 (Finale)

Zurück zu: Dante's Inferno - Endgegner: Francesco / Luzifer: Runde 1 / Luzifer: Runde 2 / Luzifer: Runde 3 / Luzifer: Runde 4

Seite 1: Dante's Inferno - Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)

beobachten  (?