Army of Two 2: Kurztipps

Money

Wie auch im wahren Leben so geht in AoT2 nichts ohne das nötig Kleingeld. Klar aller Anfang ist schwer aber hier eine kleine Hilfe wenn Ihr vom Ersten Kapitel Level 2,3,4 spielt bekommt ihr ganz schnell ca. 33,500$ und das ist schon mal ein gutes Startkapital wenn man bedenkt das ihr in den folgenden Levels bis zur rettung von Murray net grad viel Geld einheimst. Achja am besten hört ihr im vierten Level auf nachdem ihr die beiden Geiseln gerettet habt und die obere oder untere Tür geöffnet habt um zu speichern.

Kleine Info am rande wer das 10 mal macht um den "Asskicker" freizuschalten das MG für 300000$ lasst es lieber sogut ist das Teil net und vorallem ihr könnt es net pimpen.

Es gibt bessere Stellen um Geld zu machen nehmen wir mal anfang Kapitel 5 und dort einfach bis zur ersten Geisel spielen und fertig man bekommt ca. 45000 Geld für ein paar minuten arbeit.

21. Januar 2010 um 10:33 von cYperNoX melden

Trophies

Eine versteckte Trophäe ist ganz einfach ihr müsst gegen Rio bzw Salem 3xmal bei Schere Stein Papier gewinnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Multiplayertipp

Es gibt Waffen die bei euren Gegenern die meiste Aufmerksamkeit auf euch zieht und Waffen bei denen die Gegner nichts merken.Also wenn ihr mit anderen zusammen spielt wäre eine gute Strategie,dass einer eine Waffe übernimmt mit denen er alle Feinde ablenckt und der andere schleicht sich um die Gegner herum und schaltet sie leise aus ohne das jemand was merkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vorgänger-Bonus

Wenn ihr ein Spielstand von "Army of Two" besitzt, erhaltet ihr eine kleine Belohnung. Wenn das Spiel beim Laden den Spielstand des Vorgängers finden kann, werden zwei Waffen freigeschaltet. Die Waffen müsst ihr dann nur noch kaufen.

Waffen:

AS-KRI

S0-Z Grand Pinger

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Deckung

  • Wenn ihr euch in Deckung begebt, achtet immer darauf, dass kein Körperteil von euch hervor sticht. Die Gegner nutzen solch eine Gelegenheit gerne aus.
  • Bedenkt bei der Deckungssuche, dass Beton mehr Sicherheit bietet als beispielsweise Holz.
  • Achtet bei niedrig gelegenen Deckungen immer auf höher gelegene Punkte in näherer Umgebung, wo euch die Gegner von oben Angreifen können. Am besten sind immer Schutzmöglichkeiten im oberen Bereich, um die Verteidigungsmöglichkeiten überschaubar zu halten.
  • Bei jeder Art von Deckung gilt immer einen weiteren Rückzugspunkt in der Nähe zu haben, falls Beispielsweise einmal eine Handgranate geworfen werden sollte. Dadurch könnt ihr schnell in Sicherheit springen.
  • Eine Deckung ist bei diesem Spiel das A und O, jedoch werden die Feinde auch mal versuchen euch in den Rücken zu fallen. Haltet also immer nach allen Seiten Ausschau. Wiederum könnt ihr auch dem Feind in den Rücken fallen, indem euer Partner das Feuer auf sich lenkt und ihr euch währenddessen in einem Bogen um den Feind herum bewegt um ihn anschließend mit einem Überraschungsangriff von Hinten zu erledigen. Am besten gelingt das aber immer noch im Multiplayer.

Der Kommentar ist sehr Hilfreich ... :D

06. Februar 2010 um 13:57 von LiiLCeeTiiN melden

Weiter mit: Army of Two 2 - Kurztipps: Gegner / Waffenauswahl / Multiplayer / Co-op Deathmatch

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Army of Two - The 40th Day (7 Themen)

Army of Two 2

Army of Two - The 40th Day