Navy Field: Nationen

Nationen

In Navyfield kommt jeder Neuling zu der schwierigen Frage: "Welche Nation?"

Da ich bezweifle das diese sich gut mit den Stats und Zahlensystemen auskennen zähle ich hier einfach mal ein paar Details zu den Nationen auf...

IJN - Japaner / Imperial navy

Die Japaner haben einen dicken Wumms, einen sehr dicken Wumms! Vor allem ihre Schlachtschiff Linie zeichnet sich durch pure Feuerstärke aus, sie haben mit Abstand die besten Waffen im Spiel und auf Feuerkraft ausgelegte Schiffe was keine 2 Nation so schnell nachmacht. Das macht sich auch auf ihre Torpedos bemerkbar, die Japaner haben die stärksten Torpedos im gesamten Spiel, und die dazu passenden Schiffe mit einer großen Unterstützung an T-Slots. Im Gegensatz zu anderen Nationen haben sie dafür nur eine mittelmäßige Reichweite, die schlechteste Panzerung von allem und so gut wie keine Autoflakk. Ihre Streuung ist stark im Niedrigen Level-Bereich merkbar...

Besondere Schiffe:

Kitakami "TWCL": Das meist gehasste Schiff in ganz NF, eine Kitakami lebt zum torpedieren! Wer ihre Hauptwaffen nutzt hat den Sinn des Schiffes nicht verstanden... Die meisten Kitakamis die liebevoll Kitas genannt werden benutzen die Rush & Kill Technik.

Das heißt sie laden ihre Torpedos, fahren schnell nach vorne, und lassen echt gigantische Salven von tödlichen Torpedos ab die sich weit über das halbe Spielfeld erstrecken. Und dabei so gut wie alles treffen, die meisten DD's und Cl's werden durch die Torpedos schon am Anfang aus der Schlacht gekillt.

Empfohlene Taktik - Besatzung -

Besatzung:

Hauptslots:

1 Kapitän

2 Torper

Nebenslots:

So viele Engineer wie möglich!

Taktik:

1.Torpedos laden lassen.

2.Durch die Mitte nach vorne fahren (Overspeed nutzen)!

3.Knapp vor der Mitte die Torpedos in alle Richtungen verstreuen.

4.Schnell hinter die eigenen Reihen und Torpedos nachladen lassen.

5.Wieder bei 1. Anfangen.

Eure Hauptbeschäftigung beim Torpen wird das sterben sein, Kita's sind die ersten Opfer der Schlachtschiffe.

Myoko "CA":

Ein Power voller Ca.

Ihm macht keiner so schnell was vor.

Für den BK hat die Myoko eine angemessene Range und ordentliche Schusskraft.

Der Nachteil ist die geringe Panzerung und die Geschwindigkeit...

- Empfohlene Taktik - Besatzung -

Hauptslots:

1 Kapi

2 Acc Gunner auf den Hauptgunslots.

2 Rld Gunner auf den Nebengunslots.

Nebenslots:

2 Engineer

1 Repairer

Rest selber aussuchen-

Taktik: "Eskorte"

Bleibt hinter den DD's und in näher der Cl's Lasst euch nicht von ihnen weg lotsen sondern bleibt in ihrem Schutz! Wenn nun ein DD auf euch zu rusht, werden die CL's und anderen DD's schnell versenkt haben. Falls Bomber auf euch zufliegen sind die anderen Schiffe mit ihrer Autoflakk eine gute Barrikade!

Wenn ihr in Sichtkontakt mit einem anderen Ca oder Cl kommt werdet nicht übermütig sondern nähert euch langsam mit der Gruppe. Wenn er dann in Reichweite ist feuert alles ab was ihr habt! Kommt den anderen Schiff nur nicht zu nahe das kann ganz schön AUA machen.

und wo bleiben die tipps zu den 3 neuen nationen? (SN, NM, RM)

21. April 2013 um 13:41 von webgaisd

tia das waren die japsen die rein garnix aushalten und wo siend USN HMS KM und MN???

12. Januar 2011 um 14:59 von koengi510

titel sagt nationen aber es werden nur die IJN ( Japan ) beschrieben , und wirklich " vor und nachteil gerede is da auch nciht viel , total unnütz der " tipp" :/

18. April 2010 um 00:16 von arisa12



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Navy Field (2 Themen)

Navy Field

spieletipps meint: Totaler Krieg auf offener See. Die Free-2-Play Weltkriegssimulation schüttelt Spielerknochen kräftig durch und verlangt strategisches Geschick.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Navy Field (Übersicht)

beobachten  (?