Ratchet & Clank - Size Matters: Otto - Der Zerstörer

Otto - Der Zerstörer

Bevor ihr gegen den Otto kämpfen dürft, müsst ihr gegen viele verschiedene Ratchets kämpfen. Um sich das alles zu ersparen, kämpft NICHT. Rennt in der Arena herum (möglichst außen). Dabei werft ihr Killerbienen und Agenten des Grauens. Nach einer gewissen Zeit (ca. 5 Minuten) werden alle Ratchets (außer ihr) weggeschickt. Und ihr habt noch alle eure Lebenspunkte und mehr Chancen, Otto zu besiegen.

Die besten Waffen gegen Otto sind Schockrakete, Doppelzermalmer, Agenten der Grauens und Abschirmungsfeld Bei Otto vs. Riesen-Clank: Am besten ihr nehmt euren Daumen nicht von Kreuz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Otto ganz easy

Der einfachste Weg Otto zu besiegen:

  • Ihr müsst Schutzschild, Agenten des Grauens, Killerbienen- Mine, Elektroraketen und Opt. Maserstrahl in der Schnellauswahl haben
  • Wenn der Teil kommt in dem ihr als Ratchet gegen Otto kämpft: Macht das Schutzschild an benutzt die Agenten des Grauens und werft gelegentlich eine Killerbienen- Mine
  • Wenn Otto dann sein Schutzschild verliert schießt ihn mit Elektroraketen und Maserstrahl ab bis er tot ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mungo besiegen

Mungo ist der erste Endgegner. Er ist auf im Level Kalidon. Um ihn einfach zu besiegen, braucht ihr folgende Waffen:

  • Eindröscher (Feurstraler),
  • Zermalmer (V2 oder 3),
  • Schreckensagenten

Ihr geht zu Mungo rein - Mungo kommt jetzt mit dem Fahrstuhl hoch gefahren. Ihr nehmt den Zermalmer und stellt euch an den Rand und feuert (ihr müsst natürlich auch ausweichen). Wenn ihr Maungo ca. die Hälfte abgezockt habt, wirft er mit kleinen Bomben nach euch. Ihr müsst jeder ausweichen! Ihr nehmt die Schreckensagenten und lasst sie auf Mungo los - aber immer noch ausweichen. Ihr müsst jetzt wieder zum Zermalmer wechseln und schießen.

Dann reißt Mungo ein Reil der Absperrung raus und versucht euch damit zu schlagen. Ihr wechselt zum Eindröscher, stellt euch einfch neben Mungo und schießt ihn an. Wenn er euch mit der Stange schlagen will und schon unten ist, springt ihr hoch. Herzlichen Glückwunsch - ihr habt Mungo besiegt! Ihr dürft am Anfang nicht so viele Leben verlieren!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Letzter Endgegner

Ihr müsst min. 150.000 Bolts haben, ein PDA und eine oder mehrere starke/n Waffen. Dann geht ihr zum Gegner und beschießt ihn mit eurer stärksten Waffe bis die Munition aus ist. Dann nehmt euren PDA und kauft neue Munition. So macht ihr weiter bis ihr ihn besiegt habt.

mann kan auch nur 15000 bolts haben genügt

31. Juli 2009 um 17:41 von ruodis melden

Tipps zu den Endgegnern

Bei den Endgegnern würde ich mir starke Waffen wie z.B. R.I.D.A. (besser Ridazinator) nehmen, immer ausweichen und zwischendurch kurz schießen (das dauert zwar lange, aber es lohnt sich).

Man muss erstmal die R.I.D.A bekommen, denn bevor man die kriegt muss man auch schon Endgegner besiegen !!!!!!

30. Juli 2013 um 22:30 von Usertim melden

Weiter mit: Ratchet & Clank - Size Matters - Gegner-Tipps: Mungo besiegen / Endboss / Endgegner ohne Vorrunden bekämpfen / Endgegner in Technomiten-Stadt / Otto leicht gemacht!

Zurück zu: Ratchet & Clank - Size Matters - Gegner-Tipps: Klone besiegen / Gegner leicht abschießen / Unendlich Gegner / Endgegner: Luna / Endgegner Otto

Seite 1: Ratchet & Clank - Size Matters - Gegner-Tipps