Ratchet & Clank - Size Matters: Otto zum 2. mal besiegen.

Otto zum 2. mal besiegen.

Also ich habe es so geschafft:

Erstmal schickt ihr Titan-Agenten des Grauens, mindestens V3, und ihr läuft immer herum und springt über die Wellen. Das Abschirmungsfeld NOCH nicht benutzen. Dann, wenn sein Schild kurz weg ist, nehmt ihr Titan-Doppelzermalmer - V3, ich hab es mit V4 gemacht. Wenn sein Schutzschild nun für die ganze Zeit weg ist, und er nun stärkere Attacken einsetzt, benutzt das Abschirmungsfeld, aber versucht trotzdem allen Attacken auszuweichen. Jetzt werft weiter die Agenten des Grauens und wenn er eine kurze Pause mach, schießt mit der R. I. D. A (wenn ihr sie habt) oder einer guten Erweiterung des Lasergenerators. Nicht vergessen immer Schreckensagenten einzusetzen, und wenn der Laserstrahl lehr ist (oder die R. I. D. A), dann braucht ihr euch keine Munition zu kaufen, werft Killerbienen-Mienen und Schreckensagenten, dann ist er bald besiegt.

Benutzt am besten die Feuerbomben-, oder die Megabomben-Rüstung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Otto der Endgegner

Riesen Otto:

Wichtig ist das ihr immer die Raketen möglichst viel abfeuert und immer hüpft und immer seitlich bleibt, wenn er runter kommt dann schlagt ihm mit 4 Eck mehrmals so das er nach oben geschlagen wird.

Otto:

Jetzt ist es sehr wichtig das ihr echt konzentrieren müsst.

Vorbereitung:
  • Kauft alle Max. Munition
  • Schaut das ihr die besten Rüstungsteile habt, denn er zieht euch sehr viel ab
  • Waffen sollten die höchsten Stufen erreicht haben

Die effektivsten Waffen gegen Otto sind:

Raktenwerfer (die roten Raketen), Robo Agenten, Bienen Kolonie, Heckermiene, die ziehen sehr viel ab und sind sehr effektiv.

In Kampf:
  • Bleibt immer in Bewegung, schwächt seine grüne Lebensbalken so schnell wie es geht, denn in diesem Modus, macht er fiese Tricks.
  • Mit die Raketen schwächt ihr am besten oder mit die Bienen Schwarm
  • Sobald ihr die grüne Lebensbalken geschafft habt, schaut das ihr viel draufknallt auf Otto, denn sein gelbes Leben müsst ihr komplett ausschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Ratchet & Clank - Size Matters - Gegner-Tipps: Otto ganz einfach / Munition sparen bei Otto / Otto besiegen / Vor Otto weglaufen / Kampf gegen Otto

Seite 1: Ratchet & Clank - Size Matters - Gegner-Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)

beobachten  (?