HdR - SuM 2: Bugs im Spiel

Witziges am Spiel dank Bugs

von: Fifaboy09 / 01.04.2010 um 09:15

Wollt ihr eure Trolle oder Orks schweben lassen? Dann erstellt ein neuen Helden von der Gruppe Mordor oder Trolle gebt ihm Namen und Rüstet ihn aus aber gebt ihnen keine Fähigkeiten.

Nun erstellt einen zweiten Helden von der Rasse Menschen, am besten mit den 2 Anfangsbuchstaben des Trolls/Orks (damit sie in der Liste der erstellten Helden untereinander stehen. Nun gehen sie zur Liste der erstellten Helden und versichern sie sich das die beiden Helden auch untereinander stehen!!!

geht auf den Troll/Ork und schaltet auf Fähigkeiten um und geht dann zum Menschen hoch/runter und drücken sie auf anpassen. Jetzt schalten sie so schnell wie möglich runter/hoch schalten auf den auf den Troll/Ork.Nun müssen sie die Fähigkeit die einem auf einem Pferd reiten lässt einschalten und wenn sie wollen noch ein paar andere.

Suchen sie sich irgendein level aus und nehmen sie Mordor/Isengard/Angmar oder Orks und wählen sie als extra Held ihr Troll/Ork.

Und jetzt nur noch den Troll/Ork soweit leveln so das sie die Fähigkeit aktivieren können und TAAAADDDDAAAA ihr /Troll/Ork schwebt!

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lol

05. Juli 2013 um 18:17 von Bobhausen

cool, das ist total lustig

04. Juli 2013 um 22:21 von DaimyoAkechi

Zu viel Aufwand für nichts !

06. Januar 2013 um 17:13 von gree5


Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?

Helden Skill Bug

von: SaMuRai_EmU / 26.07.2010 um 16:34

Ich zeige euch, wie ihr gute Helden machen könnt und den Bug ausnutzen könnt.

Ihr könnt Fertikeiten eines Trolls einem Zauberer geben, oder Magierfertikeiten z.B einem Elb. Dazu müsst ihr im Heldenmenu auf Fertikeiten gehen. Da steht beim jeweiligen Held "Anpassen".

Ihr drückt auf Anpassen und im selben Moment geht ihr links in der Heldenliste eins hoch oder runter. Ihr habt nun die Fertikeiten des einen Helden in der des anderen.

Am Besten ist ein Elb, mit Zwergenfertikeiten. Wenn ihr den Trick 2 mal anwendet, könnt ihr sogar Fertikeiten mischen oder doppelt verwenden. z.B 2x Heilen oder einen Helden mit Troll und Elbenfertikeiten.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut,aber man muss zuerst auf den anderen held und dann schnell auf anpassen

29. August 2013 um 16:44 von hundesuppe

lol is ja cool

28. Juni 2012 um 08:25 von Steinfell



Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)

beobachten  (?