Spore Abenteuer: Erweitertes Konstruieren von Gebäuden

Erweitertes Konstruieren von Gebäuden

Das Gebäude, welches richtig "gebaut" werden soll, zerlegt ihr im Editor erst einmal in ein paar Einzelteile(z.B. 3). Dann geht ihr in den Abenteuer Editor. Wählt unter "Gameplay-Objekte" folgendes in die Leiste: Blaues Tor, Blauer Schlüssel, Rotes Tor, Roter Schlüssel, Gelbes Tor, Gelber Schlüssel.

Die Schlüssel:

Tarnt die Schlüssel in irgendwas, damit sie nicht so langweilig aussehen. Tut dies, indem ihr beim Schlüssel auf das Yin-Yang Zeichen klickt und dann auf die Fläche "Normal. Da wählt ihr dann "Getarnt".

Die Tore:

Die Geschlossenen Tore müssen unsichtbar sein. Die geöffneten Tore müssen als die Gebäude-Einzelteile getarnt sein! Macht die Tore z.B. in Akt 1 sichtbar, und dann in Akt 2 unsichtbar(auf das Auge drücken).

Stellt alle Tore auf einen Haufen, dicht beieinander!

Wenn man jetzt die Schlüssel zu den Toren(Haus-Teilen) bringt, entsteht einfach so ein Stück Haus, als ob es durch den Schlüssel gebaut wird.

Das Komplette Gebäude ist in Akt 1 unsichtbar und in Akt 2 sichtbar.

Wenn alle schlüssel nun zu den Toren gebracht wurden, steht das Haus. Damit man in den 2. Akt kommt, macht man eine Kreatur inmitten den Schlüsseln, die sich nicht bewegt, bis die Schlüssel weg sind(erweitertes Verhalten*)

*: Wählt bei der Kreatur das Erweiterte Verhalten. Da stellt ihr folgendes ein:

Untätig - Kenntnis von - Roter schlüssel

Untätig - Kenntnis von - Blauer Schlüssel

Untätig - Kenntnis von - Gelber schlüssel

Gehen zu - Immer

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gutes und kleines Tutorial um den Spielspaß etwas zu steigern, was ich bei vielen Spore-Adventures vermisse.

02. Mai 2010 um 12:50 von gelöschter User



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spore - Galaktische Abenteuer (3 Themen)

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon. Artikel lesen
65
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)

beobachten  (?