Borderlands: Alien Waffen

Alien Waffen

Manche Alien Waffen wie die 101101 Cannon haben in der Beschreibung einen Zahlencode wie 010011110100110101000111. Diesen kann man mit dem Binarysystem entschlüsseln dieser Code zum Beispiel heißt OMG. Sinnlos aber wenigstens weiß man was da steht.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wusste ich aber gut dass es nun auch andere leute wissen :P

25. März 2013 um 20:08 von gelöschter User melden

geil

09. Oktober 2012 um 17:14 von loligerXD melden

ihr seit die beste seite der welt danke euer blutE V I L GER

18. September 2010 um 16:10 von Pierre-R melden

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

Waffen Elemente

Das Waffen ein Element haben können ist ja kein Geheimnis, aber diese richtig einzusetzen schon eher.

Sub Mashine Guns(SMG)
  • Für diese Waffen lohnen sich alle Elemente.
  • Explosiv: Bringt mehr Kraft in den Schuss Hervorragend für z.B. Schläger, Bosse, Knallharte Räuber oder ähnliches.
  • Schock: Bringt shields extrem schnell auf den Nullpunkt (äußerst gut für Sledge)
  • Korrosiv: Da der Folgeschaden der durch Säure verursacht wird immer höher wird wenn man auf Gegner schießt ist hervorzuheben das sich das für fast alle Gegnertypen lohnt (am besten noch mit hoher Feuerrate)
  • Feuer: Nackte Haut leidet schwer darunter ich empfehle diese Waffen für hauptsächlich Knallharte Schläger und Knallharte Psychopathen

=> BEACHTE HOHER MUNITIONS VERBRAUCH

Shotguns
  • Hier lohnt sich eigentlich nur Säure, da mehrere kugeln auf einmal abgeschossen werden ist der Folgeschaden schon bei einem Schuss sehr hoch(sehr gut für Alpha Scags, Spiderranten und ähnliches Getier.
Snipers
  • Flamme: Gut für Gegner ohne schields und dazu noch sehr Präzise.
  • Explosiv: Haut eure Gegner noch mehr um da der Schaden von diesen Waffen schon sehr hoch sind.

8 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp BigDog Blitz Snipers sind meiner Meinung nach etwas unnötig, wenn man Jäger spielt, denn dieser hat den Schilddurchbrechungsskill. wenn der auf 5 ist durchbricht man immer das schild

24. Oktober 2013 um 17:34 von Ich-finde-dich melden

einer der besten tipps hier

20. Oktober 2012 um 23:15 von FridlinderII melden

Hilfreich ist dieser beitrag jedoch muss ich anmerken das ich nach mehrmaligen durchspielen finde das Blitz Snipers die besten sind, denn diese ziehen den schild so das max schaden angerichtet werden kann.

23. August 2012 um 10:35 von BigDog melden

ich glaube einer der besten tipps die ich bisher in diesen tipps gelesen habe unter dem ganzen schrott der hier steht.

15. Juli 2010 um 16:29 von MrSischer melden

Waffen Elemente - Teil 2

Revolver
  • Explosiv: Bringt noch mehr Kraft hinter eure begrenzte Magazingröße von Maximal 6
  • Säure: Ich empfehle Säure da es sich für stärkere Gegner lohnt so einen Revolver zu haben, da 6 Schuss den Folgeschaden Stark erhöhen.
Raketenwerfer
  • Schock: Erhöht die Effektivität für Gegner mit Shields
  • Feuer: Erhöht die Effektivität im allgemeinen, weil umstehende Feinde auch Entzündet werden.
Pistolen
  • Schock: Da Pistolen schnell nachgeladen sind lohnen sie sich für Gegner mit hoher shield Kapazität und für Duelle.
Combat Rifles
  • Explosiv: Erhöht eure Effektivität bei allen Feinden egal ob Bosse, Scags, Spideranten oder Echten Spielern.

Tipp: In New Haven Lassen sich viele Truhen finden Kombiniert mit Lillith's Funken Fertigkeit erhöhen sich eure Chancen Starke Waffen mit Hohen Elementar Effekten zu Finden

-NyteWyvern Und was machst du als Hunter ? Da wirst du wohl kaum mehr als 6 Schuss haben. Ausserdem war dies auf die Allgemeinheit bezogen und nicht auf eine spezifische Klasse.

26. Juni 2013 um 00:53 von Battle_Master melden

Ich stimme nur bei den Pistolen zu. Und der Revolver hat auch keine Magazingrenze von 6. Z.B. als/mit Soldat kann man schätzungsweise auf 8 oder 9 hochgehen.

07. Juni 2013 um 18:53 von NyteWyvern melden

Waffen Modden

Hinweis: Dieser Trick gilt für mehrere Systeme. Sollten die Tastenangaben falsch sein, drückt die entsprechende Taste auf eurem Gerät (zum Beispiel LB auf Xbox 360 statt L1 auf PS3).

Zuerst einmal möchte ich daruf hinweisen, dass es sich hierbei nicht um das Modden im Sinne von Waffen mit unendlicher Feuerkraft handelt, sondern um das erstellen neuer Waffen, die aber auch extrem stark sein können, wie zum Beispiel die Waffe: "Anarchy Serpens" die momentan im Umlauf ist.

Was ihr braucht:

  • den Borderlands Gear Calculator
  • den Willow Tree Savegameeditor

Den Gear Calculator könnt ihr durch kuzes suchen im Internet finden, den Savegameeditor auch, wichtig ist, dass er von Willow Tree ist.

Mit dem Gear Calculator könnt ihr euch die Waffe so zusammensetzen wie ihr wollt. Hier eine Hilfe:

  • Item Grade: bestimmt, was es für eine Waffe sein soll
  • Type: wird automatisch bestimmt
  • Body, Grip, Barrel, Magazine, Sight, Stock und Accessory: sind die wesentlichen bestandteile der Waffe
  • Manufacturer: bestimmt den Hersteller der Waffe, die Waffe darf keine Bestandteile anderer Hersteller haben!
  • Material: damit könnt ihr das Material der Herstellers bestimmen, ich rate euch immer das Material 3 zu nehmen, dann ist die Waffe am stärksten

Falls ihr nun damit fertig seid kommt das wichtigste: Die beiden Namen der Waffe ganz unten. Diese bestimmen alle möglichen Effekte. Bestes Beispiel ist die Waffe: "Anarchy Serpens". Dafür hat jemand einfach die Pearlescentwaffe vom dritten Add On genommen und einen Namen in Anarchy geändert, indem man Auto-Naming ausschaltet und bei den Namen

wenn mans falsch macht ist es aus mit dem spielstand und cheaten bzw waffen modden ist eh nichts für echte gamer

25. März 2013 um 20:09 von gelöschter User melden

auf jedenfall geil! werd ich mal ausprobieren

15. August 2012 um 21:19 von jojjo melden

Knoxx Waffenkammer plündern

Ihr kennt sicher das Problem das ihr General Knoxx erledigt habt und dann die Waffenkammer plündern könnt, aber die Zeit reicht nie aus. Hier der Tipp um ALLE Kisten zu öffnen.

Ihr müsst nachdem Ihr den Code eingegeben habt, reingehen und bei dem Übergang zu dem Raum wo einige Kisten hinter einem Schutzschild sind, auf der Linie ein bisschen hin und her laufen. Nun fallt Ihr runter und könnt ohne Zeiteinschränkung alle Kisten öffnen, um wieder rauszukommen müsst Ihr das Spiel beenden. Das könnt Ihr so oft wiederholen wie Ihr wollt, solange Ihr nicht die Mission beendet habt.

Guter tipp

10. Februar 2014 um 17:29 von Skriljax melden

Weiter mit: Borderlands - Waffen und Ausrüstung: Eridian Waffen Abklingzeit überspringen / Gilt nur für das Add-on geheimes Waffenlager / Pearlescent Waffen / Waffen und Gegenstände offline verdoppeln / Schutzschild

Zurück zu: Borderlands - Waffen und Ausrüstung: Kurztipps / Waffen und Co. / Waffen und Co. - Teil 2 / Waffe von Endgegnern öffters bekommen / Waffen-Farben

Seite 1: Borderlands - Waffen und Ausrüstung

84