World of Subways 2: Kurztipps

Die H 01

Die H 01 ist eher für Anfänger zu empfehlen. Sie ist nicht nur einfach zu fahren sondern hat auch eine einfachere Steuerung.Also würde ich allen Neulingen empfehlen erst die H01 zum fahren zu verwenden.

Vertuen kann man sich im Gegensatz zur F90 kaum.

Der Fahrhebel Beispielweise muss nur nach ganz vorne gedrückt werden. Bei der F90 ist es etwas anders.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool

11. August 2015 um 18:24 von morti6 melden

Danke

15. August 2010 um 15:16 von Robbery10 melden


Die F90

Auf keinen Fall was für Anfänger! Die Steuerung ist etwas Schwieriger! Falls aber Anfänger eine Dierekte Herausforderung suchen hab ich hier eine kurze Anleitung:

Zuerst 4mal die Bild hoch Taste Drücken, dann 1mal die leertaste und einmal die Tabulator Taste(Unter Esc und ^ ) drücken. Dann 2mal Peiltaste runter.

Eine moment warten (4-5 sekunden) dann 1mal pfeil hoch. Dann sollte sie losfahren. (Wenn nicht habt ihr irgentetwas falschgemacht)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lenken eines F-90 Zuges

Da es Unklarheiten mit dem "lenken" eines "F-Zuges" gibt,werde ich mich jetzt mal dieser Sach widmen.

Zuallererst stellt ihr die "normalen" Einstellungen der Züge ein(Beleuchtung, Fahrtzielanzeige usw.)

"Bild-hoch",(mehrmaliges drücken erhöht die maximale Geschwindigkeit des Zuges 15,25,50,60,70 km/h)

Anschliesend wird die TAB (Die Taste Links neben dem Buchstaben "Q") Taste gedrückt um den SIFA zu aktivieren.. Um die Bremsen zu lösen klicke zweimal auf die Pfeiltaste "nach-Unten".In diesem Moment sollte sich der Rote Zeiger der Druckluftanzeige auf den schwarzen Zeiger zu bewegen.Wenn dann nun beide auf derselben Position befinden drücke noch einmal die Pfeiltaste "nach-Oben".Zum Schluss sollte nun der "FAhrtaster gedrückt werden (TAB-Taste)

(Tipp: guck vorher unter Spieleinstellungen nach ob das "fixieren" der SIFA Taste deaktiviert ist, sollte dies der Fall sein, dann musst du die TAB Taste gedrückt halten)

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

World of Subways 2

World of Subways Vol. 2 - U7 Berlin spieletipps meint: Realitätsnahe U-Bahn-Simulation. Der Beruf eines U-Bahn-Fahrers (anhalten, losfahren, anhalten ...) ist für die meisten Spieler aber uninteressant. Artikel lesen
55

Beliebte Tipps zu World of Subways 2

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Subways 2 (Übersicht)

beobachten  (?