Bionic Commando: Kurztipps

Den Mohole leichter besiegen

Wenn ihr gegen den Mohole kämpft solltet ihr erst einmal mit Autos auf sein Auge werfen, wenn er seinen Strahl abfeuern will. Das macht ihr bis ihr euch am Auge festhalten sollt und "Tod von oben" gemacht habt.

Weil der Mohole seine Taktik ändert solltet ihr das auch tun.

Ihr stellt euch bei der roten Matrix-Tür hin und schießt (am besten nutzt ihr das SJMG-Maschinengewehr)von dort auf den Mohole, denn er kann euch von dort nicht mit der Druckwelle treffen, da ihr auf der Anhöhe steht. So solltet ihr den Mohole schnell fertig machen können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bio-Mechs vor Buraq-Boss viel leichter gemacht!

Nachdem ihr die umstehenden Feinde besiegt habt,

gehts weiter in Richtung Hochhaus.

Ein Shield-Bio-Mech stellt sich euch in den Weg wird aber sofort von einer Nachschub-Kapsel erledigt (das könnte "Super-Jo eigentlich auch immer machen!!!).

Vor den neu erschienenen Bio-Mechs könnt ihr euch noch kurze Zeit verstecken (hinter dem Auto weiter vorne!). Wenn sie euch entdeckt haben rennt zum Abgrund weiter vorne und hängt euch an die Wand bis die Bio-Mechs euch "vergessen". Holt euch nun den Granatenwerfer und hängt euch wieder an den Abgrund bis sie euch nichtmehr beachten.

Rennt nun bis kurz vor die Schlider und springt. Nun könnt ihr euch an den Schildern entlang schwingen. Hinten angekommen klettert ihr mit Hilfe des Arms auf das Gebäude und stellt euch mit genauerem Fadenkreuz an die Kante. Wie ihr hier nun sehen könnt stehen die Bio-Mechs am Gebäude. Schießt nun drei bis vier mal zwischen die Brocken und sie werden nur noch ein Trümmerhaufen sein.

Und so müsst ihr nicht die ganze Zeit ausweichen und was weiß ich alles noch! Das ist viel leichter und klappt beim ersten mal!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bionic Commando

Bionic Commando spieletipps meint: Saubere PC-Umsetzung des interessanten Action-Adventures mit coolem bionischen Arm und futuristischer Spielwelt, es hakt aber bei Steuerung und Abwechslung. Artikel lesen
77
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bionic Commando (Übersicht)

beobachten  (?