Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4: Karten

Karten

Hier stelle ich 5 Karten vor, die man im Deck haben kann, aber natürlich nicht muss. Außerdem erläutere ich ein wenig, warum sie gut (Pro) und was nicht so gut (Contra) an der jeweiligen Karte ist. Zudem bewerte ich die Karte mit Sternen. **** heißt soviel wie sehr hilfreich - bis zu * was als brauchbare Karte einzustufen ist.

Schwerer Sturm ****
  • Typ: Zauberkarte
  • Effekt: Zerstört alle Zauber- und Fallenkarten auf dem Spielfeld.
  • Pro: Ist äußerst hilfreich, wenn der Gegner permanente Fallenkarten hat. Zudem beseitigt es auch, wenn man Glück hat, die ein oder andere fiese Zauber oder halt Fallenkarte auf der Spielfeldseite des Gegners.
  • Contra: Eigene Zauber oder Fallenkarten werden Auch zerstört.
  • Tipp: Nutzt Schwerer Sturm als erstes, bevor ihr eure eigenen Zauber- und Fallenkarten auslegen wollt.
Spiegelkraft ***
  • Typ: Fallenkarte
  • Effekt: Zerstört alle Monster in Angriffsposition eures Gegners.
  • Pro: Kann unangenehme Karten des Gegners (die Monsterkarten halt) von der Spielfeldseite räumen. Das ist hilfreich, wenn ihr ein schwaches Monster oder gar keines mehr auf der eigenen Spielfeldseite habt.
  • Contra: Monster in Verteidigungsposition werden nicht zerstört.
  • Tipp: Siehe Pro
Riesentrunade **
  • Typ: Zauberkarte
  • Effekt: Gib die Zauber- und Fallenkarten auf dem Spielfeld auf die Hand des Besitzers zurück.
  • Pro: Wenn man freie Bahn zum angreifen hat aber noch Zauber oder Fallenkarten auf dem Spielfeld sind, so kann -Riesentrunade- schnell Sicherheit verschaffen und ihr könnt seelenruhig angreifen.
  • Contra: Der Effekt reicht nur für einen Spielzug (bei einem Tag Duell bis zum 2. Spielzug).
  • Tipp: Siehe Pro
Schwarzflügel-Kalut der Mondschatten ***
  • Typ: Effektmonster
  • Effekt: Kann ein Monster bis zur End Phase, die ATK von Kalut erhalten lassen.
  • Pro: Wenn ihr angreift kann Kalut eine zusätzliche Stütze sein, dem Gegner schaden zuzufügen oder sein Monster zu zerstören. Außerdem hilft es, wenn ihr euch verteidigen müsst; dazu aktiviert ihr Kalut und ihr seit eventuell geschützt.
  • Contra: Kalut wird auf den Friedhof gelegt.
  • Tipp: Schützt und ist hilfreich beim Angreifen; nutzt den Effekt zu eurem Vorteil.
Schwarzflügel-Waffenmeister ***
  • Typ: Syncrho-Effekt
  • Effekt: Wenn ein Monster in Verteidigungsposition angegriffen wird, erhält Waffenmeister während des Damage Steps 500 Atk.
  • Pro: Auch Monster in Verteidigung sind nicht vor diesem Monster sicher. Zudem erhält der Gegner, trotz Verteidigung, Schaden.
  • Contra: Es ist nicht "sonderlich" stark.
  • Tipp: Nutzt Waffenmeister, wenn ihr ein Schwarzflügel Deck habt. Dieser ist nämlich sehr flexibel und lässt den Gegner trotz Monsterverteidigung nicht sicher sein.

Karten-Codes für die Erdgebundenen-Unsterblichen

Karte Code
Sternenstaubdrache 44508094
Rotdrachen-Erzunterweltler 70902743
Schwarzer Rosendrache 73580471
Antiker Feendrache 25862681
Erdgebundener Unsterblicher Ccapac Apu 46263076
Erdgebundener Unsterblicher Ccarayhua 79798060
Erdgebundener Unsterblicher Aslla Piscu 10875327
Erdgebundener Unsterblicher Uru 15187079
Erdgebundener Unsterblicher Cusillu 33537328
Erdgebundener Unsterblicher Chacu Challhua 69931927

sehr gut wer diese chats gegeben hat.

22. Mai 2010 um 22:01 von psp1234()-__reparierer___ melden

leicht seltene Karten bekommen

Ihr kennt den Namen einer Karte, die ihr gern möchtet, aber ihr wisst nicht, wie ihr sie bekommt?

Dann geht einfach ins Internet, sucht nach der Karte im Yu-Gi-Oh - Wiki oder anderen Suchmaschinen und schon könnt ihr die Kartencodes in die Passwort-Maschine abtippen und die Karte dann später ausleihen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Synchro Codes

Karten Codes

Gerümpelkrieger 60800381

Nitrokrieger 18013090

Straßenkrieger 02322421

Werkzeugdrache 02403771

Schwarzflügel - Rüstungsmeister 69031175

Schwarzflügel-Waffenmeister 76913983

Schwarzflügel - Silberwind der Aszendent 33236860

Waffe aus der Waffenkammer 29071332

Auferstandener König Ha Des 05309481

Turbokrieger 46195773

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Starke Karten!

Gib im Kartenshop folgende Tastenkombination ein, um das High Noon Constellation Pack freizuschalten!

rechts, rechts, rechts, rechts, rechts, Quadrat, Quadrat, Quadrat, Quadrat, Quadrat, Quadrat, Quadrat, Select, Select, Select.

rechts: Damit meine ich beim Steuerkreuz die rechte Taste

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 - Karten: Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4-Spiel-Erkennung / Spielerkennung (anders) / Alle Booster / Vorläufige Boosterliste / Booster

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)