Darksiders: Boss-Guide

Straga (1. Bossgegner)

Bei eurem ersten Gegner sind die Autos wichtig. Nehmt euch ein Auto und schmeißt es auf ihn. Sobald sich das Monster zu euch runter beugt, müsst ihr auf es einschlagen. Den Schlägen, die das Monster verteilt, solltet ihr ausweichen. Nach einiger Zeit könnt ihr mit er B-Taste den Kampf beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

Der Phantomgeneral

Mit dem Erdrufer könnt ihr den Phantomgeneral zu Boden werfen. Kleinere monster, die von ihm beschworen werden, lassen sich leicht besiegen. Vor seinen Angriffen flüchtete ihr, indem ihr wegsprintet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Gefängniswärter

Der Gefängniswärter hat einen Schwachpunkt: Seine grünen Punkte auf dem Körper. Trefft diese Punkte mit eurer Kreuzklinge. Daraufhin wird er zu boden stürzen und ihr könnt auf ihn einschlagen. Danach färben sich seine Punkte rot und er beginnt wild um sich zu schlagen. Sehr oft beschwört der Wärter ein paar Untote. Die lassen sich leicht besiegen. Ihr könnt sie aber auch ignorieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tiamat

Der Weg zum Sieg sind die Bomben am Boden. Lasst eine Bombe an Tiamat haften. Danach müsst ihr eure Klinge rausholen, sie durch das Feuer fliegen lassen und dann auf die Bombe an Tiamat. Das lässt die Bombe explodieren und Tiamat zu Boden krachen. Daraufhin geht ihr zu ihr und schlagt mit dem Schwert auf sie ein. Wenn sie aufsteht, schleift sie mit ihren Füßen über den Boden, weicht diesem Angriff aus. Danach wechselt sie wieder zu ihrer alten Angriffstaktik und ihr könnt sie wieder wie zuvor vom Himmel holen. Achtet dabei auch auf ihr Feuer. Jetzt fliegt Tiamat nicht noch mal los, sondern bleibt am Boden.

Sobald sie auf euch zurennt, könnt ihr die B-Taste drücken und sie wegschleudern. Lauft zu ihr und schlagt dann auf sie ein. Sobald sie sich in die Lüfte schwingt, müsst ihr wegsprinten, kurz darauf kommt ein großer Feuerball von oben. Benutzt in der Zwischenzeit auch mal die Kreuzklinge und weicht kleineren Angriffen aus.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist super gut Tipp

30. März 2014 um 11:37 von Kevin1201 melden

wie soll man überhaupt treffen können wenn sie schneller ist hab gerade mal diefeuerkugel geworfen und im gleichen zug ist man schon wieder tod

06. September 2013 um 16:27 von Sungya melden

danke für den tipp hab kanpp mit der technik glaube ne stunde gebraucht

28. August 2013 um 20:43 von ImperialdramonPaladinMode melden


Ulthan

Schwert, Kreuzklinge und Co. Sind in diesem Kampf nutzlos. Es gibt nur einen Weg gegen Ulthan zu gewinnen. Begebt euch zum Wasser (beim Eingang) und schlagt auf seine nassen Beine. Bald könnt ihr die Chaosgestalt aktivieren und ihm im Wasser viel Schaden zufügen. Vorher wir der euch zerquetschen wollen. Versucht erst gar nicht normal gegen ihn zu kämpfen, es geht nur im Wasser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Darksiders - Boss-Guide: Die Quälerin 1 / Die Quälerin 2 / Der rote Reiter / Der Stygian / Die große Spinne


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)

beobachten  (?