Darksiders: Silitha

Silitha

Wenn sich Silitha über euch beamt, müsst ihr ausweichen. Sie wird sich mehrmals über euch und auch an andere Plätze beamen. Wenn sie mit dem Beamen aufhört, müsst ihr zu ihr hingehen und euch mit der Abgrundkette an sie ziehen. Schlagt dann auf sie ein. Falls sie mal direkt vor euch ist, könnt ihr auch hinter sie gehen und sie von dort aus schlagen. Durch das Beamen könntet ihr leicht die Übersicht verlieren. Visiert Silitha deswegen am besten andauernd an.

Am Ende wird sie an der Decke hängen. Zieht euch an einen der Harken und zieht euch dann zu ihr.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Seeeehr oft

19. Februar 2013 um 15:34 von Mr_Laberbacke

Nee. wie oft muß ich die Spinne treffen und wie weich ich aus ???

10. Juli 2012 um 19:33 von Megahoschi


Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

1. Roboter

Erzeugt zwei starke Portale auf dem Boden. Geht in eins der Portale und lasst euch so nach oben schleudern. Jetzt müsst ihr auf seinem Kopf landen und ihm das Schwert in die Schaltkreise stecken. Er wird zu Boden sacken und ihr könnt ihn schlagen. Danach rastet er aus und schlägt wild um sich. Weicht diesen Angriffen aus. Wiederholt dann den Trick mit den Portalen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2. Roboter

Bei dem zweiten Roboter müsst ihr die gleiche Strategie anwenden, wie beim ersten Roboter. Allerdings muss der Roboter zuerst ein Gitter über den Stellen zerschlagen, an denen ihr ein Portal erzeugen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


3. Roboter

Auch der dritte Roboter ist mit der gleichen taktik zu besiegen, wie die ersten beiden. Allerdings sind die Portale an der Wand. Geht in das untere rein und kommt oben wieder heraus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Straga

Der Trick bei Straga ist seine Keule. An der Keule lässt sich ein Portal erzeugen. Erzeugt ebenfalls ein Portal auf dem Boden. Wenn Straga nun die Keule hinter seinem Kopf hat, müsst ihr in das Portal springen. Jetzt befindet ihr euch auf Straga. Bei dem verletzlichen Körperteil, müsst die B-Taste drücken. Straga knallt mit dem Kopf auf den Boden und ihr könnt auf ihn einschlagen. Die Feinde, die er später beschwört, sind leicht zu besiegen. Seiner Hand könnt ihr auch ausweichen, indem ihr am Boden von Portal zu Portal geht. Wiederholt das Ganze ein paar mal, dann habt ihr ihn besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Darksiders - Boss-Guide: Abaddon / Die Gefängniswärter Taktik / Die Tiamat Technik / Die Quälerin / Spinnenboss Lebensenergie wieder auffüllen

Zurück zu: Darksiders - Boss-Guide: Die Quälerin 1 / Die Quälerin 2 / Der rote Reiter / Der Stygian / Die große Spinne

Seite 1: Darksiders - Boss-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)

beobachten  (?