Darksiders: Die Drei Golems des Schwarzen Throns

Die Drei Golems des Schwarzen Throns

Hinweis: Dieser Trick gilt für mehrere Systeme. Sollten die Tastenangaben falsch sein, drückt die entsprechende Taste auf eurem Gerät (zum Beispiel LB auf Xbox 360 statt L1 auf PS3).
1.Golem:

Dies ist der einfachste der dreien. Man muss mit dem Leerläufer auf dem Boden zwei Portale erschaffen, wobei der eine ein geladenes Portal (also mit gedrückter R2) sein muss. Nun wartet man, bis der Golem in die Nähe des Portals kommt, springt in das eine hinein. Man wird durch das andere hochgeschleudert und muss versuchen, auf dem "Kopf" des Golems zu landen. Nun Kreis drücken um ihn zu betäuben, nun auf ihn einprügeln, bis er sich wieder aufstellt, dann sollte man sich von ihm entfernen, da er nun richtig "böse" wird. Nach einiger Zeit ist er wieder "normal" und man muss das ganze nochmal machen. 2-4 mal gemacht, schon hat man den ersten Golem besiegt.

2.Golem:

Dieser funktioniert ähnlich wie der erste, nur dass die Portale von einem Gitter versperrt auf dem Boden sind. Man muss sich auf diese Gitter stellen und warten, bis der Golem auf einen draufhaut, wobei er dann das Gitter zerschmettert. Nun kann man da Portale erstellen. Um Zeit zu sparen, solte man die Portale nebeneinander machen, damit man nicht noch warten muss, bis das andere Gitter auch kaputt ist. Dann wieder auf des Golems Kopf steigen und Kreis drücken, draufhauen, dann wieder die Portale erstellen, das Gitter bleibt weg. Dies auch 2-4 mal wiederholen und auch dieser ist kaputt.

3.Golem:

Hier muss man ein niedriger gelegenes Portal an der Wand aktivieren und ebenso ein höher liegendes, ebenfalls an der Wand, aktivieren. Wenn nun der Golem in eurer Nähe ist, springt ihr in das niedrigere Portal, um beim oberen rauszukommen und ihr versucht auf dem "Kopf" des Golems zu landen. Auch hier wieder Kreis drücken und draufkloppen, bis er wieder aufsteht und das ganze nochmal neu anfängt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

Die Spinne mit dem Kristallpanzer

Dies ist eigentlich ein sehr leichter "Miniboss", man muss nur eine von den Leichen von der Decke mit dem Greifarm runterholen und der Spinen zu fressen geben. Nun rennt man hinter die Spinne und schlägt sie mit dem Tremor Handschuh (Der Kristallpanzer deutet ja schon an das es dieses Eis ist, was man mit dem Handschuh zerstört, hab ich aber erst nachher zusammen gesinnt).

Dort wird eine verwundbare Stelle frei. Nun macht die Spinne mehrere Aktionen hintereinander und danach saugt sie wieder und ihr könnt wieder eine Leichensammlung auf sie werfen, sie frisst und ihr könnt schön auf die verwundbare Stelle kloppen. Nach ein- bis zweimal sollte über der Stelle das Symbol für Kreis kommen, den drückt ihr und die Spinne ist Geschichte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leereläufer Bug

Im schwarzen Thron gibt es 3 Minibosse die die Lichtstrahlen bewachen. Beim zweiten und dritten Mal sind die Teleportfelder mit Gittern verdeckt, die der Gegner vorher eigentlich erst zerstören muss. Doch wenn man an den Rand des Feldes schießt (wenn der Zielkreis orange ist kann ein Portal geöffnet werden), kann man dort ein Portal öffnen. So muss man nicht warten bis man angegriffen wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Darksiders - Boss-Guide: Abaddon / Die Gefängniswärter Taktik / Die Tiamat Technik / Die Quälerin / Spinnenboss Lebensenergie wieder auffüllen

Seite 1: Darksiders - Boss-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)

beobachten  (?