Bitefight: Einsteigertipps

Tipp für den Bitefight-Neuling

Der Einstieg: Nach der Klassenwahl, die keine weiteren Folgen hat, sondern lediglich euren Standpunkt im Spiel festlegt, solltet ihr recht schnell versuchen, euch im Spiel zu recht zu finden. Das gelingt am besten durch das Lösen einfacher Quests. Ihr könnt den Schwierigkeitsgrad auswählen. Um das Spiel kennen zu lernen, wählt eine der einfacheren Stufen, die euch durch das Spiel führen und es euch verständlich machen.

Einen Mittelweg finden: Ihr solltet versuchen einen Mittelweg zwischen Quests und Jagd, beziehungsweise Kampf zu finden. In erster Linie sind natürlich die Quests wichtig, die euch Erfahrung und Geld bringen. Aber auch die Kämpfe gegen andere Spieler sind von Vorteil und bringen euch im Ranking voran. Schließlich will doch jeder der Beste sein!

Schnellstmöglich ausrüsten: Sobald ihr genug Geld für eine ordentliche Waffe habt, solltet ihr euch auch eine zu legen. Somit seid ihr gegnerischen Angriffen nicht mehr gänzlich unterlegen. Auch wenn ihr viele Kämpfe verliert, nicht den Mut verlieren und nach schwächeren Spielern suchen. Legt euch bei Gelegenheit weitere Ausrüstungsteile wie Helme oder Rüstungen zu. Sie bieten wichtigen Schutz im Kampf.

Zusätzlich Beute und Gold erhalten: Durch einen Diebspiel-Link habt ihr die Möglichkeit, zusätzlich Beute und Gold zu ergattern. Mit der Aktivität in einigen Chats, anderen Spielen oder dafür vorgesehenen Foren lässt sich ein recht guter Vorteil erwirtschaften. Achtet aber darauf, nicht zu sehr in Foren oder ähnlichem zu spammen. Das bringt euch eine Forensperre und ihr schadet euch im Allgemeinen nur selber.

Clan und der damit verbundene Teamfaktor: Nach einer Eingewöhnungsphase solltet ihr euch mit Freunden oder Mitspielern zusammen tun und einen Clan gründen beziehungsweise einem beitreten. Hier kommt der eigentliche Teamplayerfaktor zum Vorschein. Führt Kriege gegen die verfeindete Rasse und kämpft euch gemeinsam durch die dunklen Wälder, Aufgaben und Städte.

Charakter trainieren: Wenn ihr mal nicht in der Lage seid, euch mit anderen Kreaturen zu messen, könnt ihr euren Charakter etwas trainieren. Die Kosten für die Verbesserungen steigen, je mehr ihr euer Geschöpf verbessert. Durch das Training werdet ihr aber wesentlich stärker in Kämpfen und hebt eure Chancen enorm, andere Spieler zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sehr Leicht Aktuelle Items und co.

Wenn ihr schnell viel Gold haben wollt, müsst ihr für 30min in die Grotte. Dort habe ich auf Stufe 5 mit 18 Charisma immer zwischen 1000-1500 g und 1-4 ep bekommen. Die Eps sind wegen des golds gut zu verkraften

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Bitefight (2 Themen)

Bitefight

Bitefight spieletipps meint: Inhaltsarmes Casual Rollenspiel im Werwolf vs Vampir Stil. Nur für wahre Kreaturen der Nacht eine Empfehlung wert. Artikel lesen
59
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bitefight (Übersicht)

beobachten  (?