GTA Vice City Stories: Eastereggs und Geheimnisse

Lustiges

von: cheat-worm / 06.08.2009 um 11:10

Wenn ihr mal eine Taximission starten, fahrt mal unter die Brucke von Little Haiti. Dann schaut nach oben und ihr seht ein Taxi aufgehängt. Schießt mit einer beliebigen Waffe auf das Taxi und es fällt runter.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was bringt es wenn das taxi runterfällt?

02. März 2013 um 11:48 von muffingamer melden

das ist lustig hab ich schon 2X gesehen

21. Juli 2012 um 13:11 von DFRESH melden

Da hast recht aber den hab ich schon selber raus gefunden. Aber es ist irklich lustig!

03. August 2009 um 12:43 von JUL14N melden


Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

Anti Schwerkraft.

von: pedadacheda / 02.01.2009 um 13:26

Geht in den Elektroladen beim Golfclub (wenn ihr von der ersten Stadt kommt geradeaus bis auf der rechten Seite ein Elektrogeschäft ist, ihr müsst nach rechts abbiegen und dann nach links schauen da ist es). Ihr geht dort rein und schießt mit einem Raketenwerfer seitlich auf die Fernseher und Stereo-Anlagen (am besten stellt ihr euch gleich am Eingang in die Kuhle. Dann schießt ganz oft auf die Fernseher und Stereo-Anlagen (probiert verschiedene Winkel aus). Nach kurzer Zeit solten sie sich lösen und in der Luft rumschweben.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

haha wie geil xD

11. Oktober 2014 um 13:11 von Judge_dredd7 melden

das geht

28. Februar 2013 um 20:29 von Gewurtsauge0 melden

haut nich hin

05. Oktober 2012 um 16:49 von dersuperracer melden

cool das geht xDD

02. Juni 2010 um 18:55 von gelöschter User melden


Fahrende Bomben

von: schitt / 25.11.2007 um 16:51

Wenn ihr auf Zufälle steht, dann empfehle ich fahrende Bomben: Einfach Granaten mit Fernzünder besorgen oder Cheat eingeben. Bombe auf die Straße werfen und wenn ein Auto kommt zünden. Das Auto brennt dann und der Fahrer gibt ordentlich Gas. Wenn dann das Auto explodiert, kann es sein, dass er Fußgänger tötet oder andere Autos beschädigt. Wenn euch das noch mehr Spaß machen soll, dann gebt den Fahndungslevel-Cheat ein, sodass ihr keine Polizei mehr habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwarze Autos (Selbst machen)

von: SanAndreasStories / 27.11.2008 um 12:39

Es gibt eine Möglichkeit um Autos schwarz zu färben:

  1. Gebt den Alle Autos Chrome Cheat ein (Siehe Tipps+Cheats)
  2. Fahrt mit dem Auto an den Strand.
  3. Fahrt wenig ins Wasser und euer Auto ist schwarz.

(Bei Booten ist es unsichtbar!)

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich dachte das ist ohne cheats :(

11. Oktober 2014 um 13:12 von Judge_dredd7 melden

es gibt auch bloß den cheat auto schwarz

17. Januar 2013 um 20:35 von coolmann0079 melden


Airbus fliegen

von: PhychoHuhn / 21.06.2009 um 16:08

Wenn ihr auf dem Flughafen seid müsst ihr euch einen Krankenwagen besorgen. Den stellt ihr nun so auf die Startbahn (nicht auf die Landebahn da ist der Airbus noch zu schnell) das er knapp unter dem Flügel durchkommt und nicht weggeschoben wird. Nun muss man nur noch auf die Motorhaube springen und dann auf das Dach des Krankenwagen. Einfach warten bis der Airbus kommt und auf den Flügel springen.

Als letztes nur noch zum Rumpf gehen. Achtung man rutscht schnell weg! Und auf Dreieck nun seid ihr im Airbus. Ihr konnt ihn zwar nicht lenken aber man hat eine tolle Aussicht von da oben.

7 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hab das mit dem heli gemacht aber der nachteil ist das man hinterher nicht mehr rauskommt.

11. Oktober 2014 um 13:15 von Judge_dredd7 melden

cool

31. August 2013 um 15:30 von Deppin melden

kann man in dem flieger rumlaufen?

02. März 2013 um 11:50 von muffingamer melden

Ich kriegs nicht hin !

29. Juni 2012 um 22:49 von bug-and-cheathunter melden

die aussicht is übel geil

17. Mai 2010 um 15:21 von XxBatista1996xx melden

es ist zwar eine schöne aussicht auf die stadt,aber es ist scheiße dass man nicht selber lenken kann

10. März 2010 um 19:31 von reneposchuko199019 melden

es war lustig dies auszuprobieren

23. Februar 2010 um 14:55 von ViceVance2 melden


Weiter mit: GTA Vice City Stories - Eastereggs und Geheimnisse: So nervt ihr die Polizei richtig! / Hochexplosive Sachen / Easteregg am Hafen / Geisterwagen / Magnet Auto!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)

beobachten  (?